Twin-Days 2010

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
RideNow
SV-Rider

SVrider:

Re: Twin-Days 2010

Beitrag von RideNow » 28.05.2010 16:15

Rennteam ja, aber nicht mit den Moppeds.
Sind normalerweise mit dem Gespann und unserem Radical SR3 unterwegs.http://www.thomas-kracht.de/ :D http://www.youtube.com/watch?v=upd_qSY1uNQ
Haben den Hänger diese Woche erst für den Moppedtransport umgebaut.
Is aber echt praktisch das Teil, braucht man sich wenigstens keine gedanken mehr wegen einem Schlafplatz machen.
Nur die Anfahrt dauert ein bischen länger. :wink:

matula

Beitrag von matula » 28.05.2010 16:31

Wie herrlich komfortabel. Dann müsst ihr euch wegen Platz aber wirklich ranhalten. Weil dat ding braucht ja soviel Platz wie 3 Gespanne. Euch werden wir ja dann auf alle Fälle erkennen.

Grüße, Matthias

RideNow
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RideNow » 28.05.2010 17:12

@matula

Wie genau wurde denn bei deinem "ins Wasser gefallendem" Rollout die Phonbegrenzung beachtet?

Also beim KM-Training hat das keinen interesiert.

matula

Beitrag von matula » 28.05.2010 23:07

@matula

Wie genau wurde denn bei deinem "ins Wasser gefallendem" Rollout die Phonbegrenzung beachtet?

Also beim KM-Training hat das keinen interesiert.
Dat Wetter war so scheiße, dass du die Jungs die draußen auf der Strecke waren an einer Hand hast abzählen können. Ich glaube das maximum was mal auf der Strecke war waren zwischen 10 und 15. Im Schnitt aber eher 5. Da hat keiner irgendeinen Ballermann kontrolliert.

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 03.06.2010 14:03

So - wieder gut daheim angekommen. Ich hoffe, der Rest der Truppe auch.
Wetter war wieder nicht so prickelnd, bis auf die paar Sonnenstunden am 2. Nachmittag.
Spaß gemacht hats trotzdem noch. Bis auf ein paar kleine Schrammen haben es alle gut überstanden.
Osche ist jedenfalls eine geile Strecke und hier war ich definitiv nicht zum letzten Mal.
Videos haben wir auch alle gemacht und werden nachgereicht.
War schön Euch zu treffen - alles Gute
bis zum nächsten Mal...
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

twindance
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von twindance » 03.06.2010 14:08

Jawoll, auch gut wieder auf den eigenen zwei Reifen angekommen - und sogar trocken, wer hätte das gedacht. Knubbelchen grinst zufrieden vor sich hin und freut sich auf das neue Rasten-Dreieck und meinereiner auf das nächste Mal. Hat Spaß gemacht, Euch kennenzulernen.
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

matula

Beitrag von matula » 03.06.2010 17:36

Schön dass ihr alle gut angekommen seid. Wir waren auch um 19.30 wieder zuhause :lol:. Na ja wie sagen die Landstraßen Helden immer "Hausstrecke"...
Habe in nem Mille Forum etwas sehr passendes gelesen "wenn mir noch mal einer mit Wetter.de oder Wetter.com kommt dann gibts :( hell :( hell :( hell :( hell :( hell :( hell :( hell.
Viel mehr kann ich nicht hinzufügen. Einzig, dass wir ich die 2. Hälfte des 2. Tages sehr genossen haben.

Ach und noch eins der Pixelrace Fotograf muss um die Mittagszeit schon abgehauen sein. Denn er hat nur Bilder von der nassen und einige von abtrocknender Strecke gemacht. Tja der wollte wohl kein Geld verdienen. Ihr seid ein wirklich netter Haufen und ich würde mich freuen dies im nächsten (wieder mit Kuchen meiner Frau) zu wiederholen.

twindance
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von twindance » 04.06.2010 7:50

Au ja, Kuchen-Kuchen - legggeeeeerrrrr! Noch mal meinen Dank und Empfehlung an die Gemahlin!
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

matula

Beitrag von matula » 04.06.2010 8:58

Ich fand es auch sehr beeindruckend wie die Herren utzibbg und Ridenow ihre optimierten SVs über den Track getrieben haben und damit sicherlich ziemlich vielen Duc-Treibern die Tränen in die Augen getrieben haben. Weiter so Jungs :D. Ach Jungs und hier noch ein paar Bilder die mein Bruder gemacht hat ;).

http://www.flickr.com/photos/50806247@N ... 197536970/

und hier ein paar Schnappschüße die ich in der leeren Boxengasse von meiner Dicken gemacht habe. Ich musste diesen tollen Hintergrund einfach für ein paar Bilder nutzen.

http://farm5.static.flickr.com/4052/466 ... d4d1_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4060/466 ... bf91_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4068/466 ... dae4_b.jpg

Und anstelle Frust zu schieben über das Miese Wetter von vor 3 Tagen freue ich mich, dass meine Straßen-TL1000R in den wohlverdienten Wochenendtouren und Hausstrecken Ruhestand gegangen ist und ich somit ohne Schrauberei mit dieser Schönheit eine Tour durch den Harz machen kann ;).

http://farm5.static.flickr.com/4054/454 ... 0fec_o.jpg

Wen von euch kann man beim SV-Treffen antreffen, ich werde es sicher versuchen einzurichten?

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 04.06.2010 15:36

Danke für die Blumen Matthias.
Hätte auch gern mehr von Dir gesehen. Leider hab ich Dich bei Deinen Turns nicht mehr vor die Linse bekommen.
Hier erst mal meine Sicht der Dinge.
SV-Treffen reizt mich zwar, ist aber doch ne ganze Ecke weg von mir.
Schau mal, ob Deine Regierung das so mitmacht :) und ob der Nachwuchs nicht nen Strich durch die Rechnung macht.
Ich wünsch Euch übrigens alles Gute und daß die junge Mutter auch alles gut übersteht.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 20.06.2010 22:29

Hier mal noch ein Video von den Trainingstagen.
Wann kommt den von den Kollegen auch mal eines?
Wurde von ner BMW aus der Nachbarbox gefilmt.
Verfolgung V-Max

Antworten