Hi zusammen!
Ich habe einen SW-Motech Kofferträger (genau KFT.05.226.100) und eine SV 650 A K7. Blöderweise will beides nicht recht zusammenpassen, obwohl es laut SW-Motech(-Webseite) paßt. Die beiden Seitenträger haben an der hinteren Aufnahme ca. 3-4 cm Abstand zur Querverbindung welche am Kennzeichen vorbei geht.
Ist einem von Euch das Problem bekannt? Ist an der K7 das Heck evtl. nochmal anders!?
Grüße
Steffen
SW-Motech paßt nicht an K7?
Re: SW-Motech paßt nicht an K7?
Hi Steffen,
die Schwinge der K7 ist länger, als die vorigen Jahrgänge und mit dem originalen Kennzeichenhalter passt das SW-Motech nicht mehr bzw. endet vor dem KZH und nicht dahinter!
Wollte es bei Gelegenheit mit dem neuen KZH (Einzelanfertigung )anpassen.Da ich das Systhem nicht dauerhaft montiert habe,ärgert es mich nur wenn ich es wieder montiere.
die Schwinge der K7 ist länger, als die vorigen Jahrgänge und mit dem originalen Kennzeichenhalter passt das SW-Motech nicht mehr bzw. endet vor dem KZH und nicht dahinter!
Wollte es bei Gelegenheit mit dem neuen KZH (Einzelanfertigung )anpassen.Da ich das Systhem nicht dauerhaft montiert habe,ärgert es mich nur wenn ich es wieder montiere.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Versteh nicht ganz: Was hat 3-4 Abstand und wozu?
Bei der K7 ist die Schwinge länger ggü den Vorgängern, das Heck (Heckrahmen, Verkleidung) selbst ist glaub ich gleich geblieben.
Bei der K7 ist die Schwinge länger ggü den Vorgängern, das Heck (Heckrahmen, Verkleidung) selbst ist glaub ich gleich geblieben.
Das mattschwarze Plastikgeraffel der K7 ist entsprechend weiter nach hinten gezogen.x-stars hat geschrieben:Versteh nicht ganz: ...
das Heck (Heckrahmen, Verkleidung) selbst ist glaub ich gleich geblieben.
Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes