GELBE GEFAHR!! MEINE KNUBBEL! (WM-FIT)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
green650

Re: GELBE GEFAHR!! MEINE KNUBBEL!

Beitrag von green650 » 06.05.2010 12:03

Skeletor hat geschrieben:Hi,

ich hatte bei dem Titel zuerst so etwas wie einen Fighterverschnitt erwartet :mrgreen:
...

Wir wollen hier doch keinen diskriminieren

:nawarte:

:mrgreen:

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 06.05.2010 13:27

Sieht schon gut aus, was ich noch machen würde wäre
der andere Topf,
kleinere Spiegel,
anderen Kettenschutz

was quasi nichts kosten würde:

Blinker vorne dichter zusammen, damit sie nicht so weit aus der Verkleidung rausgucken,
Fußrasten hinten ab oder zumindest schwarz,
vorne die SV-Schriftzüge weg,
Gepäckhalter weg.

Auch wenn ich viel aufgezählt habe, finde ich sie trotzdem sehr schön, weiter so :D
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Skevwan

Beitrag von Skevwan » 06.05.2010 22:37

kettenschutz und auspuff kommen aufjedenfall noch....die gepäckhalter (ich denk mal diese schwarzen streben unten am heck sind gemeint^^) werd ich dranlassen sonst hab ich nur komische löcher da hinten drin....soziusrasten und halter hatte ich auch noch vor zu schwärzen ;-)
ja gelbe gefahr kommt wirklich bisschen fightermäßig das hab ich nich bedacht xD
bei den vorderen blinker könnts wahrscheinlich ein wenig bastelarbeit sein...hab die alten "gummihalter" der alten blinker quasi als distanzstücke verwendet anders hätten die nicht gehalten und möchte da auch nicht mehr soooviel dran machn da die verkleidung bei den blinkern eh schon recht mitgenommen von meinen !vorbesitzerinnen! ist -.-.
werd aufjedenfall berichten sobald es neues gibt ;-)

lg skevwan

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 07.05.2010 0:05

Ich hatte bei meiner Knubbel Blinker mit 20mm langen Armen dran. Sah dann so aus. Ich fand ess richtig schick, dass die so dicht dran waren. Den meisten würde sowas aber wohl kaum auffallen. Aber man baut ja für sich um und nicht für andere. Alles zum Glück Geschmackssache

http://svrider.de/Homepage/Skripte/JS-S ... &version=0
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Skevwan

Beitrag von Skevwan » 06.06.2010 21:14

sooooo nach kleiner meldepause kann ich euch wieder auf den neuesten stand bringen xD....mittlerweile hab ich meine soziusrasten schwarz lackiert (mit nem hitzebeständigen lack vom obi ^^) denk aber das ergebnis lohnt sich....außerdem hab ich mein mobbed wm-tauglich gemacht, d.h. rückzitz bezogen und nen schland-schweißband um den bremsflüssigkeitsbehälter WM KANN KOMMEN DEUTSCHLAND 12 PUNKTE (ach ne des warn anderer zirkus^^) schauts euch doch mal an:
Dateianhänge
SANY011822222222222.JPG
SANY011822222222222.JPG (63.64 KiB) 619 mal betrachtet

Antworten