Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Re: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Dann geht meiner bestimmt auch irgendwann flöten. Habe aber schon bei Leo anfragen lassen wegen der Garantie und einem neuen Killer....
Und ich sags noch.....heute verloren. einer ist weg und das doofe geräusch ist wieder da 

Kann mir mal jemand behilflich sein, wie ich den DB-Killer am besten rausbekomme?
Scheint ziemlich fest drin zu stecken, vll gibts da ein Tip?
Schraube hab ich klar schon gelöst, danke
Scheint ziemlich fest drin zu stecken, vll gibts da ein Tip?
Schraube hab ich klar schon gelöst, danke

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
ESD abschrauben, Besenstiel von vorn reinstecken, und das Ding zusammen mit dem Besenstiel senkrecht auf den Boden kloppen.
Das paßt.
Das paßt.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Habe im MOment auch das Problem den DB-Killer nicht raus zu bekommen, die Sache mit dem Besenstiel funktioniert bei mir leider nicht da ich den ESD nicht so einfach abnehmen kann (mit Auspuffpaste verklebt).
Gibt es einen anderen Trick? Habe es shcon mit kalt und warm machen versucht, bin zwischen ESD und den DB-Killer und hab da rumgehebelt, mit allen möglichen Zangen schon zu zweit angezogen...
Das Mistding will einfach nicht raus.
Gibt es einen anderen Trick? Habe es shcon mit kalt und warm machen versucht, bin zwischen ESD und den DB-Killer und hab da rumgehebelt, mit allen möglichen Zangen schon zu zweit angezogen...
Das Mistding will einfach nicht raus.
Bei mir hats auch nur mit dem guten Trick von RA geklappt.
Kannst du ihn weder direkt am Topf noch zwischen Krümmer und Mittelrohr abnehmen?
Kannst du ihn weder direkt am Topf noch zwischen Krümmer und Mittelrohr abnehmen?
Hab überall die Paste draufgeschmiert, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als versuchen die zu lösen.
Wenn meine Austauschkiller da sind (Garantie wegen des Pfeifens), dann werden ich die Dinger auch mal abschrauben und den Stiel von hinten einführen 

Ach gibts da Garantie drauf?
Meinste das wird besser wenn die dirn neuen killer schicken?
Meinste das wird besser wenn die dirn neuen killer schicken?
Hi,
ich hab auch von meinem Händler nen neuen db-Killer bekommen.
(bei mir war das Geräusch allerding fast weg nachdem ich denn Killer aufgebaut und danach wieder eingebaut hatte, (der neue war noch nicht da, und ich wollte wissen wie sie ohne klingt
)
mfg Markus
ich hab auch von meinem Händler nen neuen db-Killer bekommen.
(bei mir war das Geräusch allerding fast weg nachdem ich denn Killer aufgebaut und danach wieder eingebaut hatte, (der neue war noch nicht da, und ich wollte wissen wie sie ohne klingt

mfg Markus
Sieht der Ersatzeater eigentich aus wie der aktuelle oder ist das der weiter vorn im Thread erwähnte Dildo-Eater, wie er früher verbaut wurde?
Ein Kumpel hat vor kurzem nen neuen Killer bekommen, weil der Leo auf seiner Kawa zu laut war. Der neue hat wieder diese Dildo Form... Ist also hinten mit ner "Kappe" zu gemacht worden, und die Abgase strömen jetzt durch 4x3 Löcher. Hatte diesen dann mal testweise in meinem Leo drin, und siehe da, das Peifen ist weg. Allerdings hatte der Killer ein ganz klein wenig Spiel, weshalb er etwas gescheppert hatte...
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Also sollten die Leute reklamieren, die dieses Pfeifen haben?
Also mein Ersatzeater sieht genauso aus wie der der dabei war, aber wie schon gesagt, nachdem ich die Einmalschraube gegen eine "richtige" getauscht habe was das pfeifen (fast) weg.
mfg Markus
mfg Markus
Die hab ich leider schon getauscht.
Aber ändert ja nichts am Eater und der Mutter die da unten drangeschweißt ist. Also bei mir isses wie vorher.
Aber ändert ja nichts am Eater und der Mutter die da unten drangeschweißt ist. Also bei mir isses wie vorher.