Anbau Buigspoiler von Ricambi??Hilfe!
Anbau Buigspoiler von Ricambi??Hilfe!
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe,
habe nen Buigspoiler und habe keine ahnung wie ich den anbauen soll...
http://cgi.ebay.de/BUGSPOILER-SV650-SV- ... 3a5ac85185
hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht, bzw. hat wer vielleicht ne anbauanleitung.
über jede hilfe wäre ich dankbar.
Grüße meiky
ich brauche dringend eure Hilfe,
habe nen Buigspoiler und habe keine ahnung wie ich den anbauen soll...
http://cgi.ebay.de/BUGSPOILER-SV650-SV- ... 3a5ac85185
hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht, bzw. hat wer vielleicht ne anbauanleitung.
über jede hilfe wäre ich dankbar.
Grüße meiky
Re: Anbau Buigspoiler von Ricambi??Hilfe!
ad 1) Halterungssatz hast Du ja hoffentlich mitbestellt, oder?
ad2) Solltest Du die Möglichkeit haben, das Ding zurückzugeben, würde ich's tun. Ich hatte mal vor längerem genau dazu 'nen Thread eröffnet. Ich fand' den Preis auch heiß. Mir ist damals schon hier im Forum abgeraten worden. Bei Metisse kriegst Du für 149,- schon einen passablen Spoiler mit ABE. Der Puig-Spoiler von bs-motorparts kostet Dich 189 und wenn auch die Farbe stimmen soll, dann kommst Du um den originalen von Suzuki nicht herum. Leider.
ad2) Solltest Du die Möglichkeit haben, das Ding zurückzugeben, würde ich's tun. Ich hatte mal vor längerem genau dazu 'nen Thread eröffnet. Ich fand' den Preis auch heiß. Mir ist damals schon hier im Forum abgeraten worden. Bei Metisse kriegst Du für 149,- schon einen passablen Spoiler mit ABE. Der Puig-Spoiler von bs-motorparts kostet Dich 189 und wenn auch die Farbe stimmen soll, dann kommst Du um den originalen von Suzuki nicht herum. Leider.
Cojimar72 hat geschrieben:ad 1) Halterungssatz hast Du ja hoffentlich mitbestellt, oder?
wieso? ich bin ich bin meinem ricambi bugspoiler supi zufrieden. Haltesatz selbst gemacht aus Alu-Profil.
eingetragen - fertig
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Bei meinem alten Motorrad wurde ich von 2 TÜV stellen wieder weggeschickt, weil der Bugspoiler nur Materialgutachten hatte. Frag besser mal nach bevor du den lackierst und dranbaust.
danke für die schnellen beiträge...
aber warum soll ich mit dem ding zum tüv? ich weiß zwar das das ding keine ABE hat, aber damit kann ich leben. welcher polizist weiß denn bitte das der buigspoiler nicht original ist?!
AN SVFAXE: kannst du mir ma sagen wie du das Ding ranbekommen hast und am besten mit Fotos?
danke im voraus
Meiky
aber warum soll ich mit dem ding zum tüv? ich weiß zwar das das ding keine ABE hat, aber damit kann ich leben. welcher polizist weiß denn bitte das der buigspoiler nicht original ist?!
AN SVFAXE: kannst du mir ma sagen wie du das Ding ranbekommen hast und am besten mit Fotos?
danke im voraus
Meiky
Hallo,
schau mal hier. Bilder gehen zwar nicht mehr, aber svbomber kann dir mit den Bildern bestimmt helfen.
Oder schau mal hier bei Hotte.
Gruß
Gerhard
schau mal hier. Bilder gehen zwar nicht mehr, aber svbomber kann dir mit den Bildern bestimmt helfen.
Oder schau mal hier bei Hotte.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Meiky hat geschrieben:danke für die schnellen beiträge...
danke im voraus
Meiky
hast du nen originalen haltesatz oder nicht ?
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Ich hab auch einen Ricambi-Weiss Bugspoiler dran, für den Preis super. Haltesatz bringt schon was, kann mann aber auch locker selber bauen.Ich habe den Haltesatz mitbestellt. Ist halt nichts zum einfach dranschrauben und losfahren, dafür auch um Faktor 5 billiger wie andere.... Materialgutachten ist doch vollkommen ausreichend, hatte ich noch nie Probleme, egal bei was für Teilen, PKW oder Mopped.
Gruß
Gruß
kann nur meinem vorredner beipflichten. Habe auch den Bugspoiler jedoch hast du ihn für 64euro relativ teuer gekauft. glaub er kostet normaleweise sos 40euro. es ist eben nichts mit plug & play bei dem bugspoiler. An den GFK Kanten gehört ein bisschen nachgeschliffen und dann eben der Haltesatz angepasst. hab mir da zusammen mit dem Haltesatz mit Gewindestangen weitergeholfen.
Grüße
Grüße
An SVfaxe, habe keinen haltesatz, weil man nur nen úniversellen bestellen konnte, und solche teile kann ich mir auch selber bauen, denk ich
kannst mir jemand bilder von nem angebauten buigspoiler schicken, wo man halt auch die halterungen sehen kann, hab keine ahnung wo man alleine die halterungen am spoiler festmachen soll....

kannst mir jemand bilder von nem angebauten buigspoiler schicken, wo man halt auch die halterungen sehen kann, hab keine ahnung wo man alleine die halterungen am spoiler festmachen soll....
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
sehe ich das richtig das es nur 3 Befestigungspunkte gibt????
Hab auch einen Ricambi Bugspoiler und die Befestigung sollte doch wohl kein Problem darstellen.
Bugspoiler hab ich mit vier Haltern fest gemacht.
Bugspoiler hab ich mit vier Haltern fest gemacht.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
wo ist denn noch ein befestigungspunkt, ich dachte núr bei den Kreisen die nach innen gehen, und davon habe ich nur 3???
Ich hab auch nur 3 Befestigungen, reicht.
Aber niemand hält dich davon ab nochmal ein Loch zu bohren
Aber niemand hält dich davon ab nochmal ein Loch zu bohren