finde ich gut.
  finde ich gut.dann lese deinen bericht doch nochmal !
nochmal dein zitat:
ja nachrüstung, das sich die nicht lohnt kann man schnell auf nem blatt papier ausrechnen ... aber das ist doch ne klare aussage von dir dass das ABS in deinen augen auch nicht immer und überall funktioniert und zu gebrauchen ist !Twinkie hat geschrieben: Nebenbei:
Das SV650 ABS ist bei WEITEM nicht mit einem Honda-ABS vergleichbar. Ob es dir soviel bringt bei dem Aufwand sei dahingestellt. Bei großartiger Schräglage bringt ABS wenig bis gar nichts, zu Situationen, bei denen man frontal ohne Schräglage voll bremst, kommt es selten.
aber das dürfen die anderen dann auswerten. war nur mal son fingerzeig von mir.
so langsam finde ich das du auch im falschen forum unterwegs bist oder die falsche verkaufstaktik hast ... du solltest allen SVlern doch das Honda ABS verkaufen oder nen hondaladen auf machen. dass das ABS von denen gut ist bestreitet niemand .... aber die motorräder sind auch alle teurer !
das kombinierte ABS Kostet schlappe 700,-€ aufpreis bei der hornet .... und die knapp 7900,- sind ohne nebenkosten ...... und ne SV ??? was hatte die neu gekostet ??? nach adam riese ..... meine ich das die letzte nach liste so um 7300,- gekostet hat, incl. nebenkosten und sie meist so um 6500,- zu haben war.
ich meine, das was wir alle für diese preise bekommen doch sehr gut ist .... und wenn du ein honda ABS willst dann mußt auch den mehrpreis zahlen und akzeptieren. ist der geldbeutel zu klein ??? reichts eben für ne sehr gute Suzuki SV650SAK7 und noch für ne neue lederkombi.