AU-Acht hat geschrieben:Da ja jetzt Termin und Ort bekannt sind und die Treffen-Seite auch fertig ist mal so ne Frage zum weiteren Ablauf.
Wann wird denn die Teilnehmerliste freigeschaltet.
Au-Acht
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Kommt in Kürze!
AU-Acht hat geschrieben:Da ja jetzt Termin und Ort bekannt sind und die Treffen-Seite auch fertig ist mal so ne Frage zum weiteren Ablauf.
Au-Acht
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Kommt in Kürze!
Augen aufSV-steffen hat geschrieben:AU-Acht hat geschrieben:Da ja jetzt Termin und Ort bekannt sind und die Treffen-Seite auch fertig ist mal so ne Frage zum weiteren Ablauf.
Au-AchtTordax Doppelschlag hat geschrieben:Kommt in Kürze!Der war gut, ist aber auch schon wieder über 2 monate her !!
monnemajung hat geschrieben:hab mich schon angemeldet!!!
monnemajung hat geschrieben:weis ich doch kann doch lesen, war nur ein spass!!!
Schwarz mit einem Treffen-Aufdruck inkl. Nickname.bullit006 hat geschrieben:hat jemand ne ahnung wie die t-shirt aussehen werden ?
Du kannst auch ganz spontan als Tagesgast vorbeikommen, und solltes du doch länger bleiben wollen wäre auch das Zelten kein Problem.SV 650S FIGHTER hat geschrieben:seid gegrüsst,
ick hab mal ne frage zum treffen.
ick erfahre immer erst am donnerstag ob ick am wochenende arbeiten darf/muss. meine frage.
muss ick mich vorher anmelden und das geld überweisen oder kann ick auch einfach so vorbeikommen und mir vor ort ne tageskarte lösen. mehr als einen tag werd ick wohl eh nicht schaffen da zu sein, wenn überhaupt.
besten gruss der andi
Zelt mit Luftbett?Jimmy D. hat geschrieben:Oder ne andere Alternative?