WM hat begonnen - Seid Ihr Fußball-Fans????

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
SV650Chris
SV-Rider

SVrider:

Re: WM hat begonnen - Seid Ihr Fußball-Fans????

Beitrag von SV650Chris » 13.06.2010 10:09

Bin kein Fußballfan das geht mir km weit am .... vorbei.
Ein Sport ohne Sinn 20 Leute rennen hinter einem Ball hinterher und wollen ihn haben und dann wenn sie ihn haben schießen sie ihn wieder weg. :?:

Da is sehe ich mir lieber Motorsport im TV an, oder fahre selber Motorrad bzw Auto.
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 13.06.2010 22:01

Bin auch kein Fussballfan, schau mir noch nichtmal das Deutschlandspiel an
:mrgreen:

hoffi 01

Beitrag von hoffi 01 » 13.06.2010 22:02

Ich schließe mich zu 100% der Meinung von SV650Chris an :wink:
Wer Fußball-Fan ist und es sich gerne ansehen mag,sollte das auch tun.ich jedenfalls nicht.

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 13.06.2010 22:06

...und die Straßen waren leer! Geil. so lässt es sich Motorrad fahren! Geil! Und was auch nicht oft ist, null Uniformierte! Das beste: kein Regen und zu heiß war das Wetter auch nicht! :) moped
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Taldor_SV
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Taldor_SV » 13.06.2010 22:09

Ihr könnt wenigstens fahren ... ich komm hier nicht raus, auf beiden seiten wo ich rausfahren könnte sind ne menge Fahnenschwinger mit den hässlichen tröten und ne unmenge bier

Majo

Beitrag von Majo » 13.06.2010 22:34

ich bin auch kein Fußball Fan liber schau ich mir Moto GP Videos an :)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 14.06.2010 0:17

FAN! Noch kein Spiel verpasst, und wenn die Glotze beim Kochen läuft :) Die Tochter freut sich über die flitzenden Männer. Und wir haben ihr gesagt, dass Mama und Papa in 4 Wochen wieder ganz normal sind...

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 14.06.2010 17:13

SV650Chris hat geschrieben:Bin kein Fußballfan das geht mir km weit am .... vorbei.
Ein Sport ohne Sinn 20 Leute rennen hinter einem Ball hinterher und wollen ihn haben und dann wenn sie ihn haben schießen sie ihn wieder weg. :?:

Da is sehe ich mir lieber Motorsport im TV an, oder fahre selber Motorrad bzw Auto.
Was isn das für ne Logik :lol:
Und bei der Moto Gp fahrn die alle nur im Kreis :D ;) bier Auch ohne Sinn, aber beides auf seine Art und weise geil.

Ich gucke Fußball, spiele Fußball und schaue auch extrem gern Moto gp :goil:

Lg Andi

mweed

Beitrag von mweed » 14.06.2010 19:01

...schlaaaaand !!!!!!
ole ole oleeeeeeeee *gröhl*

SV650Chris
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV650Chris » 14.06.2010 22:58

@ AnRo96
Das wuste ich das das als gegenargument kommt das die beim Motorsport alle nur im Kreis fahren. :?
Nur hat der Motorsport auch vorteile für uns normal fahrende denn die erfahrungen aus dem Motorsport gehen in die Serienfertigung ein.
Z.B. wieso werden die Reifen immer besser in bezug auf Hafung bei Regen und Sonnenschein.
ABS wurde erst im Motorsport entwickelt und wird jetz auch in Serien-Motorrädern verbaut,
das sind nur 2 beispiele und was bringt uns Fußball als vorteil im normalen Leben? :?:
aber diese diskussion würde den Rahmen sprängen und gehört hier nicht so recht hin hier wurde ja nur gefragt wer fußball-fan ist und wer nicht ich habe nur meine meinung zu Fußball nieder gechrieben.

Ich will nicht streiten ;) bier
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 14.06.2010 23:10

Negative Begleiterscheinungen der WM

- immer wenn ne WM war, wurden Gesetze beschlossen, gegen das Volk und keiner bekam es mit
- das vertrottelte Volk will Brot und Spiele und da ist halt so ne WM wie geschaffen. Hörst du noch was von Griechenland?????
- Abzocke und Geldmache mit den Fanartikel-Scheiss
- der Alkohol-Genuß steigt um das Vielfache in de Zeit

...das sind nur einige Beispiele! :twisted:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

-Hurricane-

Beitrag von -Hurricane- » 14.06.2010 23:20

nach der letzten em hielt sich meine vorfreude wirklich mehr als in grenzen. aber jetzt, wo es einmal da ist, und man wirklich nur wenn man ganz viel bock hat mit ganz tollen leuten zum public viewing geht, wo kaum gesoffen wird und kein gewaltbereites publikum da ist, macht das sogar spaß...ich hätte es vorher nicht zu glauben gewagt...
dafür können mir die liga-spiele gestohlen bleiben...sch*** dynamo...muss man immer in den kalender gucken, ob man sich dieses wochenende frei und sorglos in dresden bewegen kann *kotz*

zu riemaer:
punkt 3 und 4 liegt in deiner hand, ob du da mitmachst :wink: und die politik wäre dumm, wenn sie das nicht ausnutzen würde...aber hast schon recht. in der zeit passieren sachen, die sonst nie gingen und keiner merkts und wenn doch, regnet es fußballvernebelte gleichgültigkeit *zustimm*

Die Mimi

Beitrag von Die Mimi » 14.06.2010 23:32

jensel hat geschrieben:FAN! Noch kein Spiel verpasst, und wenn die Glotze beim Kochen läuft :) Die Tochter freut sich über die flitzenden Männer. Und wir haben ihr gesagt, dass Mama und Papa in 4 Wochen wieder ganz normal sind...
Hahaha, genial!

Aber ich kenne es von mir selbst, zu jeder EM und WM setzt bei mir irgendetwas aus und ich werde zum jubelnden, fluchenden, Abseits-kennenden Fußballfreak :D
...Der sich dann auch noch auf die kleinen Sticker stürzt, jedes Spiel sehen muss und wettet, was das Zeug hält, Leute, ich liebe die Fußball-WM!

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 14.06.2010 23:36

Wage es nicht die Glotze laufen zu lassen, wenn wir grillen Kleene! :D

Die Mimi

Beitrag von Die Mimi » 14.06.2010 23:45

Dann fällt der 11.07. schon einmal raus, da muss ich das Finalspiel sehen: Deutschland gegen Holland :lol:

Antworten