SV Tourentauglich machen

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Boergi

Re: SV Tourentauglich machen

Beitrag von Boergi » 03.03.2010 13:13

Einfach nur gepolstert und werden rumgewickelt. Sind schon noch flexibel, aber stützen halt auch.

Boergi

Beitrag von Boergi » 13.03.2010 23:18

Habe heute im Prospekt gesehen dass es bei Norma ab Montag auch solche Bandagen gibt:
http://www.karriere-bei-norma.de/_d_/_a ... -tut-gut_/

Das Stück für 4€, also 8€ das Paar, sehen genauso aus wie mein von Louis, für das Geld kann man sie ruhig mal ausprobieren, mir helfen sie, vor allem mit Sozia die einen ständig hinten draufrutscht ;)

bax

Beitrag von bax » 14.06.2010 16:31

Habe bei Ebay eine Erhöhung für den "Lenker" gefunden. Hat jemand eine Ahnung was genau das bewirkt? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen. Ist allerdings für eine K3/K4 und ich hab ne K5....könnte das nicht auch bei mir passen ?

kaefer

Beitrag von kaefer » 14.06.2010 17:33

bax hat geschrieben:Habe bei Ebay eine Erhöhung für den "Lenker" gefunden. Hat jemand eine Ahnung was genau das bewirkt? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen. Ist allerdings für eine K3/K4 und ich hab ne K5....könnte das nicht auch bei mir passen ?
Weiß nicht ob es genau das gleiche ist, aber es gibt entsprechende Tourenstummel welche etwas höher und der Winkel flacher ist. Ist eine echte alternative zum Superbike umbau.

CU

bax

Beitrag von bax » 14.06.2010 19:33

Ah, dank deiner Antwort könnte das wohl recht gut hinkommen :)

Laut RonAyers haben K3/K4/K5 die gleichen Lenker. Dann wird wohl nur das Gutachten nicht gelten.

Die Bremsleitungen etc. sollten aber trotzdem noch passen oder? Und kann ich da die alten Griffe weiter verwenden (also das Gummizeugs). Kenne mich da leider nicht so aus :(
Dateianhänge
bars.jpg
bars.jpg (30.19 KiB) 274 mal betrachtet

kaefer

Beitrag von kaefer » 15.06.2010 10:01

jo genau die meine ich, passt alles orginal und ist in null komma nix montiert. Einfach die Hutmutter auf der Gabelbrücke lösen und an den Gabeleholmen und schon kannste alles nach oben wegziehen. Pass aber auf beim festziehen der neuen Stummel, sind orginal Aluschrauben. Ich habe mir gleich eine abgerissen und musste sie entsprechend ausbohren.

Ach beim Tüv ist nicht mal aufgefallen das es andere Stummel waren, trotz der ABE in den Papieren

Antworten