Diesen Göttlichen Namen tragen nur die Auserwählten der Auserwählten

Auch von mir die Allerbesten Glückwünsche.
Chris-ti-an <-- 3 SilbenSuzi4Ever hat geschrieben:Vielleicht noch Christian, auch zwei Silben, find ich auch gut...
Also OlivaaaaaSvFaxe hat geschrieben:(ich empfehle namen mit A, die kannste besser schreien)
war da nicht mal was mit mind. 3 stellen für eine silbe? mmhh... die schule ist wohl zu lange herfrankenbub883 hat geschrieben:Chris-ti-an <-- 3 SilbenSuzi4Ever hat geschrieben:Vielleicht noch Christian, auch zwei Silben, find ich auch gut...
Es wird zwar ein Junge aber bei den Namen fällt mir noch Claire Grube einpurzel7505 hat geschrieben:Womit natürlich auch Axel Schweiß und Peter Silie nicht fehlen dürfen....
und den namen sollte er und seine angetraute schön selber aussuchenpurzel7505 hat geschrieben:Ja Ja und vielleicht noch Rosa Schlüpfer.......jetzt aber genug der Thread-Vermüllung. Der werdende Vater hat grundlegendere Fragen zu klären...
Tun sie ja, wir schlagen nur vor, die werdenden Eltern suchen aus, easyDoc Holiday hat geschrieben:und den namen sollte er und seine angetraute schön selber aussuchenpurzel7505 hat geschrieben:Ja Ja und vielleicht noch Rosa Schlüpfer.......jetzt aber genug der Thread-Vermüllung. Der werdende Vater hat grundlegendere Fragen zu klären...das gehöhrt zu ihren ersten pflichten als werdende eltern.
Oh, das werden wir garantiert! Zumal die alternativen recht dürftig sind.Doc Holiday hat geschrieben:und den namen sollte er und seine angetraute schön selber aussuchenpurzel7505 hat geschrieben:Ja Ja und vielleicht noch Rosa Schlüpfer.......jetzt aber genug der Thread-Vermüllung. Der werdende Vater hat grundlegendere Fragen zu klären...das gehöhrt zu ihren ersten pflichten als werdende eltern.