Hurric
Hurric
Moin moin...eins vorweg...bin gestern das erste mal nen vierzylinder mit 185ps gefahren....300kmh ok....aber sowas von langweilig der motor einer gsxr1000....ha,mein bike werd ich weiter und weiter fahren!!!!
dazu suche ich nen günstigen händler für hurric endtöpfe...könnt ihr mir helfen?
dazu suche ich nen günstigen händler für hurric endtöpfe...könnt ihr mir helfen?
- General Lee
- SV-Rider
- Beiträge: 126
- Registriert: 20.03.2010 11:30
- Wohnort: Bollingstedt
-
SVrider:
Re: Hurric
Ich hatte damals meine "Supersport" bei Louis für 399€ geschossen.
Waren im Angebot.
Momentan sind sie wieder etwas teurer.
http://www.louis.de/_30c36a5d3f7c7743cb ... r=10027202
Gruß Ragnar
Waren im Angebot.
Momentan sind sie wieder etwas teurer.
http://www.louis.de/_30c36a5d3f7c7743cb ... r=10027202
Gruß Ragnar
Re: Hurric
Hallo,Hammerx hat geschrieben:Moin moin...eins vorweg...bin gestern das erste mal nen vierzylinder mit 185ps gefahren....300kmh ok....aber sowas von langweilig der motor einer gsxr1000....ha,mein bike werd ich weiter und weiter fahren!!!!
dazu suche ich nen günstigen händler für hurric endtöpfe...könnt ihr mir helfen?
kannst mir mal eine PN schreiben, da kann ich dir normalerweise weiterhelfen

Grüße
Hardy
Re: Hurric
Moin,
ich habe letzte Woche bei Louis die Hurrics bestellt, vorab eine nette E-Mail an den Kundendienst und schon gab es die Dämpfer wieder für den Angebotspreis
Die Teile sind allerdings nach erstem Empfinden ziemlich am Rand der Legalität, leise sind sie nämlich nicht wirklich, gemessen habe ich aber noch nichts.
VG,
Micha
ich habe letzte Woche bei Louis die Hurrics bestellt, vorab eine nette E-Mail an den Kundendienst und schon gab es die Dämpfer wieder für den Angebotspreis

Die Teile sind allerdings nach erstem Empfinden ziemlich am Rand der Legalität, leise sind sie nämlich nicht wirklich, gemessen habe ich aber noch nichts.
VG,
Micha
Alles wird gut ....
- General Lee
- SV-Rider
- Beiträge: 126
- Registriert: 20.03.2010 11:30
- Wohnort: Bollingstedt
-
SVrider:
Re: Hurric
Wird ganz schön krank, wenn man die Db´s rausoperiert.
Damit sollte man nicht durch die Stadt fahren.
Nen Kumpel von mir fährt eine R1 mit einer Akrapovice Anlage ohne Db-Killer.
Der meinte letztens zu mir, dass ich meine Db´s auch mal rausnehmen soll, damit man nen Soundvergleich hat.
Man hat seine Karre gar nicht mehr gehört.
Herrlich...

Damit sollte man nicht durch die Stadt fahren.
Nen Kumpel von mir fährt eine R1 mit einer Akrapovice Anlage ohne Db-Killer.
Der meinte letztens zu mir, dass ich meine Db´s auch mal rausnehmen soll, damit man nen Soundvergleich hat.
Man hat seine Karre gar nicht mehr gehört.

Herrlich...
Re: Hurric...
... Supersport sind verdammt laut!
Meine sind grad mal "gut eingefahren", übertönen mit Eatern die aber-sowas-von eingefahrenen US-Töpfe an der Harley Sportster einer Freundin schon im Standgas deutlich. Und die sind in D schon illegal.
Nach ein paar Stunden fahren komm ich mir vor wie frisch aus ´nem Rockkonzert getorkelt, also erstmal taub.
Abhilfe: Ohrstöpsel, aber das ist auch nicht die Lösung.
Weiß wer, wie die Tröten dezent leiser zu bekommen sind? Andere kaufen wär nicht der Tip der Stunde, finde die optisch genial!
Yag
Meine sind grad mal "gut eingefahren", übertönen mit Eatern die aber-sowas-von eingefahrenen US-Töpfe an der Harley Sportster einer Freundin schon im Standgas deutlich. Und die sind in D schon illegal.
Nach ein paar Stunden fahren komm ich mir vor wie frisch aus ´nem Rockkonzert getorkelt, also erstmal taub.
Abhilfe: Ohrstöpsel, aber das ist auch nicht die Lösung.
Weiß wer, wie die Tröten dezent leiser zu bekommen sind? Andere kaufen wär nicht der Tip der Stunde, finde die optisch genial!
Yag
how up, do highknee.
Re: Hurric
@ Yag
brauchst nur die Eater enger machen, Schweiß am Ende des Eaters einfach ne U-Scheibe auf, und verenge so den Auslaßquerschnitt, je kleiner desto leiser.
Dazu kommt welche Eater du hast, ich habe für meine Hurric zwei Satz einmal 27mm und einmal 30mm Durchlaß, beide laut FechterDrive zugelassen. wobei das echt nen Unterschied ist welche drin sind, aber ich fahr eh nur mit Eater Attrappen
Mfg Tom
brauchst nur die Eater enger machen, Schweiß am Ende des Eaters einfach ne U-Scheibe auf, und verenge so den Auslaßquerschnitt, je kleiner desto leiser.
Dazu kommt welche Eater du hast, ich habe für meine Hurric zwei Satz einmal 27mm und einmal 30mm Durchlaß, beide laut FechterDrive zugelassen. wobei das echt nen Unterschied ist welche drin sind, aber ich fahr eh nur mit Eater Attrappen

Mfg Tom
Re: Hurric
ich hab die hurric supersport drauf und von der optik für mich die schönsten.für den tüv brauchst du aber die orginalen
die dämmwolle verabschiedet sich so nach ca.2000km,dann klingt er am besten.wenn ich schnell auf der bahn fahre wird das geräusch aber leiser.
ob mit eater oder ohne einen unterschied kann ich nicht mehr feststellen

die dämmwolle verabschiedet sich so nach ca.2000km,dann klingt er am besten.wenn ich schnell auf der bahn fahre wird das geräusch aber leiser.
ob mit eater oder ohne einen unterschied kann ich nicht mehr feststellen

- General Lee
- SV-Rider
- Beiträge: 126
- Registriert: 20.03.2010 11:30
- Wohnort: Bollingstedt
-
SVrider:
Re: Hurric
Die sehen aber auch böse aus, ohne Eater.
Da kannst schon fast das Auslassventil sehen.

Da kannst schon fast das Auslassventil sehen.

Re: Hurric
Der Hurric Supersport ist Hammer, kann ich aus eigenen Empfinden bestätigen.
Allerdings in der Alu-Ausführung sehr Kratzempfindlich.
Hatte den auf meiner Kilo-Gixxe drauf. Einsatz nur ohne DB-Killer
Allerdings in der Alu-Ausführung sehr Kratzempfindlich.
Hatte den auf meiner Kilo-Gixxe drauf. Einsatz nur ohne DB-Killer
