ich hatte gestern eine Begegung mit einem LKW und bräuchte mal einen ungefähren Kostenvoranschlag, um mit dem Umfallgegener zu argumentieren.
So, was schätzt ihr?
Dann lass Sie doch von deiner Werkstatt in den Ursprungszustand zurückversetzen und die direkt mit der gegenerischen Versicherung abrechnen: Kein Stress für dichTzmookey hat geschrieben:Das Motorrad steht in der Werkstatt, aber ich finde den Preis ein bisschen zu gering. Deswegen wollte ich mal so hören, was andere schätzen.
Dazu würde ich in jedem Fall auch raten ...zu groß die Gefahr dass bei Abrechnung nach Gutachten mehr kaputt ist als eigentlich angenommen.x-stars hat geschrieben:Dann lass Sie doch von deiner Werkstatt in den Ursprungszustand zurückversetzen und die direkt mit der gegenerischen Versicherung abrechnen: Kein Stress für dichTzmookey hat geschrieben:Das Motorrad steht in der Werkstatt, aber ich finde den Preis ein bisschen zu gering. Deswegen wollte ich mal so hören, was andere schätzen.
Korrekt!motus hat geschrieben:Die Kosten dafür muss glaub ich auch die gegnerische Versicherung übernehmen.
Korrekt!motus hat geschrieben:Wie man so hört, sollte man sich auch selbst nach nem Gutachter umschauen, bevor die Versicherung das macht, da die sich sonst einen ihnen wohlgesonnen Gutachter suchen.