Meine Vorbesitzerin ist warscheinlich nur Rechtskurven gefahren ist, also sieht der Metzeler z6 entsprechend aus und fährt sich auch so...
Was neues muß her.
Die Laufleistung ist mir relativ egal, was muß das muß ....

Danke schonmal
Naja, weil ich wissen will was der Michel kann. Mein HR hätte sicher noch 2 VR verkraftet. Werd ihn mir aber aufheben.SV-Schnarchi hat geschrieben:Wieso nicht einfach wieder den Z6???
Aber wenn ich mir den Michel ansehe spielt der Grip-technisch in ner ganz anderen Liga. Sicherlich werd ich irgendwann auch andere ausprobieren, aber jetzt am Anfang mit meiner Knubbel möchte ich nicht nur auf die Reifen achten. Die sollen einfach kleben.bikerziege hat geschrieben:... Dunlop Sportmax Road Smart hinten und vorne drauf und bin sehr zufrieden damit. Sie sind schnell warmgefahren und haben guten Gripp...Gruss Bikerziege
Das wohl eher nicht!!monnemajung hat geschrieben:pure ist genau der gleiche reifen wie der power, er ist nur teurer!!!![]()
Das könnte durchaus drauf rauslaufen. Long live Pilot Power!!!monnemajung hat geschrieben:meiner meinung nach war das ein fehlgriff vom michelinmännchen.