Bremslicht leuchtet dauerhaft

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Blackbikersv

Bremslicht leuchtet dauerhaft

Beitrag von Blackbikersv » 22.06.2010 19:40

Hallo Leute,

ich hatte meine SV in der Werkstatt und es wurde einiges gemacht...Bremshebel und Fussrasten waren auch mit dabei...heute habe ich gemerkt, dass mein Bremslicht dauerhaft leuchtet...kann da bei der Montage was falsch gelaufen sein? Sowohl der Fusshebel als auch der am Lenker scheinen aber nicht festgerastet zu sein...dachte erst es könnte daran liegen....auch die Elektroverteilung im Heck schein ok zu sein...hat jemand eine Idee?

Taldor_SV
SV-Rider
SVrider:

Re: Bremslicht leuchtet dauerhaft

Beitrag von Taldor_SV » 22.06.2010 19:43

kann sein das der Bremslichtschalter hinten zuweit rausgedreht wurde und er dauerhaft schaltet
viewtopic.php?f=5&t=60888&p=9309828#p9309110

Blackbikersv

Beitrag von Blackbikersv » 22.06.2010 19:50

super, vielen dank...dann schaue ich da gleichmal nach!

Großartig...vielen Dank für den Tip...Schaden gleich behoben und nun leuchtet es nur noch, wenn ich auch wirklich bremsen will!!!!!

SV Fahrer sind einfach die besten Helfer!! :D ;) bier :) Angel

Taldor_SV
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Taldor_SV » 22.06.2010 19:58

dazu sinn wir doch hier ;) bier

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 23.06.2010 10:28

@ Blackbikersv

Schön, dass dein Problem wieder behoben ist.

Was mir nur sauer aufstoßen würde: warum hat die Werkstatt das nicht bemerkt??? So ein Fehler MUSS doch eigentlich auffallen, oder?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Mortary

Beitrag von Mortary » 23.06.2010 11:42

faulheit, würde ich mal tippen ;) oder einfach den unterschied nicht bemerkt ...

Insanity

Beitrag von Insanity » 23.06.2010 15:05

Wenns beim selber schrauben passiert.. nunja passiert halt. aber ner werkstatt darf sowas eigentlich nicht passieren.
Aber werkstätten sind eh lustig.. mein motorrad das bis "spätestens freitag" (letzte woche) fertig sein sollte ist immernoch nicht fertig.. Ich weiss schon warum ich normalerweise alles selbst mach, dann weiss ich wenigstens wers verpfuscht hat *g*

Antworten