Halli hallo,
ich wollte mal horchen ob hier ein paar Member Regler anderer Modelle für die Knubbel verbaut haben. Und wenn ja, welche?
Leider klappt es mit dem Suzuki GSXR1000 K7/K8 Regler nicht. Dieser lässt bis 15V durch.
Grüße,
Math
Regler anderen Modelle für die Knubbel
Regler anderen Modelle für die Knubbel
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
Re: Regler anderen Modelle für die Knubbel
Der von der Kante geht in der Knubbel (mit Änderungen an den Anschlüssen).Math hat geschrieben:Halli hallo,
ich wollte mal horchen ob hier ein paar Member Regler anderer Modelle für die Knubbel verbaut haben. Und wenn ja, welche?
Leider klappt es mit dem Suzuki GSXR1000 K7/K8 Regler nicht. Dieser lässt bis 15V durch.
Grüße,
Math
Was Du von dem GSXR-Regler schreibst klingt mir eher nach nem Fehler. Entweder der hat ne Sense-Leitung die ans Zündungsplus gehört oder er ist im Eimer. Es gibt keinen 12V-Regler der richtig angeschlossen mehr als 14,4 Volt lädt, vorrausgesetzt Du hast auch ne Batterie dran. Also eigentlich sollten alle Regler für dreiphasige permanentmagneterregte Lichtmaschinen funktionieren.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.