Ärgernis Staufach

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Re: Ärgernis Staufach

Beitrag von utzibbg » 24.06.2010 14:01

frankenbub883 hat geschrieben: Im Staufach hab ich nur Warnwese, erste Hilfe-Kit, Bordwerkzeug, Messer, Taschenlampe, meine ABEs (in wasserdichter Folie), Regenkombi und nen kleinen Glücksbinger von meinem Sohn :)
Fährst Du Goldwing oder wo bringst Du die Sachen unter?
In meinem Staufach ist gerade mal Platz für Bordwerkzeug und Erste-Hilfe-Pack.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 24.06.2010 14:16

:mrgreen: das kriegt man schon alles unter. der Glücksbringer und die ABE´s sind unterm Bordwerkzeug.
Die linke Backe der Heckverkleidung enthält die Regenkombi (http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... rtikel=138 )

und das Stück Plastik das den zugang zu dem Raum unterm Fahrersitz verhindert hab ich auch weg gesägt. Da findet nun Warnweste und ErteHilfe-Set ihren Platz. Naja und Messer und Taschenlampe liegen halt so drin.

ab und an passen zusätzlich auch noch 2 packungen gummibärchen mit rein :D

Mortary

Beitrag von Mortary » 28.06.2010 11:52

Ich hab mit beim A.T.* das Verbandspackerl gekauft und das passt in den Hohlraum (Kante N) rein, als wärs darin ausgemessen worden - ergo, da rutscht nix herum ... dann is da noch ne Reserve-Hauptscheinwerfer- und Standlichtbirne (in Luftifolie und Karton eingepackt) drin.

Das wars dann - Handy hab ich in der Brusttasche. Und das Geld, was ich auf der Tour brauch, ebenso. (Tanke, etc.) ich hab eigentlich die Geldtasche (wo eig. nur Führerschein, Zulasser drin sind) immer hinten drin. Auch den Hausschlüssel ...

Deanna

Beitrag von Deanna » 28.06.2010 12:24

utzibbg hat geschrieben: In meinem Staufach ist gerade mal Platz für Bordwerkzeug und Erste-Hilfe-Pack.
Das Bordwerkzeug hat doch ein extra Staufach....

Aber unter den Soziussitz passt irgendwie echt nix. Bei mir ist da der Scottoiler, ne Warnweste und das Erte-Hilfe-Pack und dann muss man schon quetschen, dass das noch schließt. :roll:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 28.06.2010 12:38

Deanna hat geschrieben:
utzibbg hat geschrieben: In meinem Staufach ist gerade mal Platz für Bordwerkzeug und Erste-Hilfe-Pack.
Das Bordwerkzeug hat doch ein extra Staufach....
Aber nicht die K3. Das Extra-Fach fürs Bordwerkzeug gabs erst ab K4... :wink:
Und damit beantwortet sich auch deine Frage im Gaszug-Thread ob du eine K3 oder K4 hast. :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Deanna

Beitrag von Deanna » 28.06.2010 13:14

Super!! Danke vielmals!

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 29.06.2010 10:04

Mortary hat geschrieben:... dann is da noch ne Reserve-Hauptscheinwerfer- und Standlichtbirne (in Luftifolie und Karton eingepackt) drin.
Ich hab es 3 mal lesen müssen, bis ich verstanden habe, dass es sich um eine BIRNE für den Hauptscheinwerfer handelt. Ich dachte allen ernstes du hast den ganzen Scheinwerfer als Ersatz unter der Bank :rofl:
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Antworten