pvm felgen eintragen!!!
pvm felgen eintragen!!!
also nach langem hin und her! wer kann mir eine tüv stelle nennen die pvm felgen eingetragen bekommt!?
ich habe echt die nase voll, pvm gibt einem keine genau auskunft obwohl sie direkt von pvm erworben wurden!
wenn mir keiner helfen kann, dann werd ich sie verkaufen.
viele grüsse
manni von der mosel!
ich habe echt die nase voll, pvm gibt einem keine genau auskunft obwohl sie direkt von pvm erworben wurden!
wenn mir keiner helfen kann, dann werd ich sie verkaufen.
viele grüsse
manni von der mosel!
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Re: pvm felgen eintragen!!!
Hast du mal direkt bei PVM Angerufen?
Normal sollen die Recht freundlich und zuvorkommend sein.
Welchen Felgentyp hast du denn?
Normal gibts bei fast allen bis auf die 7-Speicher ein Materialgutachten dazu. Somit steht der Tüv Eintragung nichts im Wege.
Normal sollen die Recht freundlich und zuvorkommend sein.
Welchen Felgentyp hast du denn?
Normal gibts bei fast allen bis auf die 7-Speicher ein Materialgutachten dazu. Somit steht der Tüv Eintragung nichts im Wege.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
hab die 10y felgen, und ein laborprüfbericht. dieser wird von 3 tüv prüfstellen nicht anerkannt.
auf telefonische anfrage bei pvm hab ich immer nur gesagt bekommen das es nichts gibt für die felgen ausser diesen laborbericht!habe dann nach einem tüv gutachten für ein anderes motorrad gefragt, und sie haben nur gesagt es gibt nichts!
per email bekam ich ca. die selben antworten oder gar keine!
mfg manni von der mosel!
auf telefonische anfrage bei pvm hab ich immer nur gesagt bekommen das es nichts gibt für die felgen ausser diesen laborbericht!habe dann nach einem tüv gutachten für ein anderes motorrad gefragt, und sie haben nur gesagt es gibt nichts!
per email bekam ich ca. die selben antworten oder gar keine!
mfg manni von der mosel!
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Hallo Manni,
hast du denn eventuell Magnesium-Felgen? Da gibt´s wirklich nicht verwertbares für´n TÜV...
Grüße
Hardy
hast du denn eventuell Magnesium-Felgen? Da gibt´s wirklich nicht verwertbares für´n TÜV...

Grüße
Hardy
Nein, es sind alu felgen.....
von pvm liegen auch keine gutachten dem tüv vor! Ich frag mich immer warum sie dann überhaupt Felgen für die strasse verkaufen, wenn es so kompliziert ist diese eintragen zu lassen
mfg manni von der mosel!

von pvm liegen auch keine gutachten dem tüv vor! Ich frag mich immer warum sie dann überhaupt Felgen für die strasse verkaufen, wenn es so kompliziert ist diese eintragen zu lassen

mfg manni von der mosel!
Wenn du möchtest kannst du mir mal eine Kopie von dem Prüfbericht schicken, dann frage ich mal bei meinem Prüfer an was der dazu meint.
Jenachdem wo von der Mosel du kommst kannst du da dann vielleicht mal eine Tour hin machen.
Grüße
Hardy
Jenachdem wo von der Mosel du kommst kannst du da dann vielleicht mal eine Tour hin machen.
Grüße
Hardy
@hardy
Vielen dank für das angebot! ich komme vieleicht drauf zurück, wenn meine jetzige alternative nicht klappt!hab da etwas in darmstadt "tuneup".
die sv muss auf dem hängertransportiert werden, da sie ja noch kein tüv hat!
vielen dank an hardy!
manni von der mosel
Vielen dank für das angebot! ich komme vieleicht drauf zurück, wenn meine jetzige alternative nicht klappt!hab da etwas in darmstadt "tuneup".
die sv muss auf dem hängertransportiert werden, da sie ja noch kein tüv hat!

vielen dank an hardy!
manni von der mosel
ich grabe das dann noch mal aus.....
hast du die pvm felgen denn nun eingetragen bekommen und wenn nicht, auß welchem grund???
gruß
andree
hast du die pvm felgen denn nun eingetragen bekommen und wenn nicht, auß welchem grund???
gruß
andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung