Hat einer eine Ahnung, warum das passiert? Bei mir war es nach dem Tanken ohne erkennbaren Grund (ich bin definitiv nicht 300 gefahren
Gruß Eike
Das letzte Mal hatte ich einen Kühlschrankmagneten, da habe ich ein paar Versuche gebraucht. Der jetzt war ca. 5 cm im Durchmesser und einen stark. Es hat im ersten Versuch geklappt.Dieter hat geschrieben:Der Zeiger ist aus Plastik, aber er sitz auf einem Drehspulinstrument das aus Metall ist. Das du den von oben gedreht bekommt kann ich gar nicht glauben.
Das mit dem Hüpfen klingt plausibler als 300 Km/h gefahren zu seinDieter hat geschrieben: Ich gehe aber davon aus das er nicht "überdreht" sondern "unterdreht" ist. Also über den Endanschlag "gehüpft" ist. Kann eigentlich nicht passieren, vielleicht steckt der Zeiger nicht 100% richtig drauf. Ich würde den Tacho öffnen, das geht ziemlich fix, hab ich hier schonmal beschrieben. Und dann den Zeiger wieder "überderhen" das er wieder unten steht und dann im Uhrzeigersinn über den Pinöpel heben. Dann sollte es wieder gehen.