Da kenn ich von meinen Freunden aber ne andere Statistikmonnemajung hat geschrieben:Jonny hat geschrieben:Und wieviel Kilometer hält der?!Sicher keine 8-10.000 wie meine Bridgestone
klar locker 6-8 tkm trotz autobahn und nicht immer gummieschonender fahrweise!
 . Im Regelfall ca. 3-4000km und das reicht mir definitiv bei meiner Fahrweise nicht.
. Im Regelfall ca. 3-4000km und das reicht mir definitiv bei meiner Fahrweise nicht.MFG Jonny

. also ich hab grad knapp 3500 km alpen tour hintermir, der reifen war vor der anfahrt knapp 1000 km alt und hat nun nochmal knapp 500 km drauf bekommen = 5000, jetzt stehen noch ein 2 touren und 4 tage schwarzwald aus, das wird der alles noch mit machen, ich schätze das das zusammen auch nochmal 2000 km werden = 7000km und das hält der!!!
 . also ich hab grad knapp 3500 km alpen tour hintermir, der reifen war vor der anfahrt knapp 1000 km alt und hat nun nochmal knapp 500 km drauf bekommen = 5000, jetzt stehen noch ein 2 touren und 4 tage schwarzwald aus, das wird der alles noch mit machen, ich schätze das das zusammen auch nochmal 2000 km werden = 7000km und das hält der!!!