Hab sie auch übers Motorradfahren kennengelernt....
Getroffen, Benzin geredet, verabredet, paar Touren zusammen gefahren, hier und da bisl Kino, dann hats gefunkt und jetzt seit über 3 Jahren glücklich

hallo Fazerfahrer,Wir überlegen auch, ob wir uns noch ein Motorrad dazu holen.Wissen nur noch nicht 100%ig welche.Es gibt so viele schöne.Und vor allen Dingen sollte sie dann nach meinen maßen passen,meinte mein Freund.Weil ich bin "nur" 163cm und mein Freund 183cm.Aber mal sehen,kommt Zeit kommt rat und vor allen Dingen nichts überstürzen.Fazerfahrer hat geschrieben:Hallo,
ich habe in 1997 den Führerschein gemacht und wir haben uns 1998 unser erstes Mopped gekauft (eine FZS 600 Fazer). Meine damalige Freundin und derzeitige Ehefrau (schon über 10 Jahre
) ist dann ein paar Mal mitgefahren, was ihr allerdings nicht gefallen hat. Also hat sie dann in 1998 noch selber den Führerschein gemacht. Durch einen Armbruch kurz nach bestehen der Führerscheinprüfung ist sie dann aber erstmal nicht zum Fahren gekommen. 2000 hat sie dann ihr erstes eigenes Mopped bekommen, welches 2002 durch eine SV650N ausgetauscht wurde.
Heutzutage fahren wir beide BMW, jeweils eine K1300S und es gibt keine Diskussionen bezüglich unseres gemeinsamen Hobbies. Wir versuchen, jede mögliche Zeit bei gemeinsamen Touren zu verbringen und lassen die Motorräder auch in unsere Urlaubsplanung mit einfliessen. Da wir größere Strecken meist mit eigenem Anhänger und den Moppeds im Schlepptau überwinden, sind wir im Urlaub flexibel und richten die Gestaltung ganz nach Lust und Laune. So waren wir dieses Jahr bereits zwei Wochen auf Sardinien und eine Woche am Gardasee.
Also bei mir paßt alles bezüglich Hobby und Partnerschaft.
P.S: Vielleicht sollte ich mir eine neue Herausforderung suchen und sie von einem Zweitmopped überzeugen.