mein Teflongabelölzusatz bei Ebay

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Twinkie

Re: mein Teflongabelölzusatz bei Ebay

Beitrag von Twinkie » 05.07.2010 20:18

Dann solltest du den Kanal wechseln.

Ich zweifele nicht an der Glaubwürdigkeit des Videos, sondern an DEINER!
7 PS nur durch einen Schmiermitteleinsatz bei einem schon relativ leistungsoptimierten Motor? Aber sicher doch.
Ich fragte nach DEINEN Dokumenten von beiden Prüfstandsläufen auf dem GLEICHEN Prüfstand.

edit:
Dann sollten sich bei meiner SV ja mindestens 5 PS Leistungszusatz einstellen, wenn ich dem Glauben schenken kann.

angstkante

Beitrag von angstkante » 05.07.2010 20:58

na is doch schön wenn du dem video glauben schenkst. dann is ja jeder grund zur skepsis jetzt aus der welt. ich habe die dokumente nicht mehr. die haben den besitzer gewechselt als ich die 650 verkauft hab. ich weiß auch nicht zu 100% ob ich dokumente für die 1000´er bereitlegen kann da es mit leistungsprüfstand hier in meiner umgebung sehr mau aussieht. falls jemand im mittleren thüringer raum ne ahnung hat an wen ich mich da wenden kann findet er bei mir ein offenes ohr.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 05.07.2010 21:11

Sagen wir es so...
Leistungszuwachs bei der Harley ist relativ einfach zu bewerkstelligen, da noch genug Reserven vorhanden sind.
Und auch der Motor der Fazer läuft noch lange nicht am Leistungsmaximum.

Aber 7 PS bei der 650er? Was wurde außerdem geändert?
So ein Placebo ist doch etwas Tolles.

angstkante

Beitrag von angstkante » 05.07.2010 21:17

die mehrleistung ist aber nicht durch eingriffe an bauteilen in oder am motor entstanden. da war nur ein leovince evo II esd dran

Antworten