100. Stammtisch SV-Rider Nord am 10. Juli 2010
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: 100. Stammtisch SV-Rider Nord am 10. Juli 2010
8 mal werden wir noch wach- heissa dann ist Stammtischtag,... 

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist eigentlich für Public Viewing gesorgt???
Immerhin könnte an diesem Abend, wenn es scheiße gegen Spanien läuft, unsere Nationalelf antreten,...
Gruß Curry
Immerhin könnte an diesem Abend, wenn es scheiße gegen Spanien läuft, unsere Nationalelf antreten,...
Gruß Curry

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Verbreite bloß keine negative Aura.........am Samstag den 10.07. bereitet sich Deutschland auf's Endspiel gegen Holland vorCurrywurst hat geschrieben:Ist eigentlich für Public Viewing gesorgt???
Gruß Curry

Gruß Herr Bert
DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:da die Kieler ihren Stammtisch eh verschieben mussten, werden wir wohl mit einigen moppeds anrücken
Jup!
Das ihr euren Stammtisch bei uns abhaltet muss ich ja nicht noch extra erwähnen, aber den rest des geplanten am 10.07.2010 vielleicht doch noch : )
Wir haben dann für diese Saison sozusagen Halbzeit. Am 14.08.2010 und am 11.09.2010 sind dann die letzten beiden Veranstaltungen der Saison.
Jetzt am 10.07 haben wir volles Haus für euch.Suzuki / BMW Bergmann wird die Topmodelle von BMW und Suzuki zur Schau stellen.
Das Lasermobil wird vor Ort sein und euch eure Gravurwünsche erfüllen. Ob Logos auf Gabelbrücken oder Hitzeschutzbleche, Nummern auf Zubehörteile oder was sonst noch gefällt. Alles ist möglich! Einfach das zu gravierende Objekt mitbringen, plus dem Logo auf einem USB Stick, CD oder anderem Medium und schon geht’s los.
Dann haben wir Leder Bike Design für euch dabei. Die euch individuell beraten und zeigen was man aus einer Langweiligen oder unbequemen Sitzbank so alles machen kann.
Auch Respect Hamburg sind mit von der Partie. Die Jungs und Mädels fertigen euch vor Ort Streetwear nach euren Wünschen.
Ihr seht, wir haben wieder viel auf die Beine gestellt um euch was zu Bieten, neben dem Sehen und Gesehenwerden, Benzingesabbel oder ein bisschen Burnen, im dafür natürlich wieder zur freien Verfügung stehenden Burnkäfig. Für das leibliche Wohl sorgen, wie immer, das Tower Restaurant und Air Hamburg die auch wieder die beliebten, günstigen (ab 20Euro) Rundflüge anbieten. Unter dem Motto Bike and Fly
Wir werden die db Liga weiterführen, dem Jahresgewinner winkt ja ein Gutschein für zwei Personen, für zwei Übernachtungen in der Biker Domäne Stiege im Harz, dem Tagesgewinner ein Air Hamburg Rundflug Gutschein.
Irgendwo ist sicher auch ein Fernseher, um bei dem WM Spiel immer auf dem Laufendem zu sein.
Alle Infos zur BikerNight wie gehabt unter http://www.BikerNight.de
Man sieht sich!
Wir haben dann für diese Saison sozusagen Halbzeit. Am 14.08.2010 und am 11.09.2010 sind dann die letzten beiden Veranstaltungen der Saison.
Jetzt am 10.07 haben wir volles Haus für euch.Suzuki / BMW Bergmann wird die Topmodelle von BMW und Suzuki zur Schau stellen.
Das Lasermobil wird vor Ort sein und euch eure Gravurwünsche erfüllen. Ob Logos auf Gabelbrücken oder Hitzeschutzbleche, Nummern auf Zubehörteile oder was sonst noch gefällt. Alles ist möglich! Einfach das zu gravierende Objekt mitbringen, plus dem Logo auf einem USB Stick, CD oder anderem Medium und schon geht’s los.
Dann haben wir Leder Bike Design für euch dabei. Die euch individuell beraten und zeigen was man aus einer Langweiligen oder unbequemen Sitzbank so alles machen kann.
Auch Respect Hamburg sind mit von der Partie. Die Jungs und Mädels fertigen euch vor Ort Streetwear nach euren Wünschen.
Ihr seht, wir haben wieder viel auf die Beine gestellt um euch was zu Bieten, neben dem Sehen und Gesehenwerden, Benzingesabbel oder ein bisschen Burnen, im dafür natürlich wieder zur freien Verfügung stehenden Burnkäfig. Für das leibliche Wohl sorgen, wie immer, das Tower Restaurant und Air Hamburg die auch wieder die beliebten, günstigen (ab 20Euro) Rundflüge anbieten. Unter dem Motto Bike and Fly

Wir werden die db Liga weiterführen, dem Jahresgewinner winkt ja ein Gutschein für zwei Personen, für zwei Übernachtungen in der Biker Domäne Stiege im Harz, dem Tagesgewinner ein Air Hamburg Rundflug Gutschein.
Irgendwo ist sicher auch ein Fernseher, um bei dem WM Spiel immer auf dem Laufendem zu sein.
Alle Infos zur BikerNight wie gehabt unter http://www.BikerNight.de
Man sieht sich!
Hi Freggel,
vielen Dank für die detaillierte Beschreibung eurer vielen Aktivitäten auf der BikerNight. Ich möchte glatt behaupten: Wer nun nicht kommen kann, weiß wenigstens, was er verpassen wird
Wir freuen uns riesig, dass wir den Abend bei euch verbringen dürfen. Wir wissen, dass ihr aus einem größeren BikerNight-Team besteht, ich habe den Kontakt über Lars geknüpft, und sagen jetzt schon DANKE für eure Mühe dort, für alle Biker einen tollen Abend zu gestalten.
Es lebe die BikerNight!!!!
Lotte
vielen Dank für die detaillierte Beschreibung eurer vielen Aktivitäten auf der BikerNight. Ich möchte glatt behaupten: Wer nun nicht kommen kann, weiß wenigstens, was er verpassen wird

Wir freuen uns riesig, dass wir den Abend bei euch verbringen dürfen. Wir wissen, dass ihr aus einem größeren BikerNight-Team besteht, ich habe den Kontakt über Lars geknüpft, und sagen jetzt schon DANKE für eure Mühe dort, für alle Biker einen tollen Abend zu gestalten.
Es lebe die BikerNight!!!!
Lotte

Na, das will ich aber auch schwer hoffen !DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:da die Kieler ihren Stammtisch eh verschieben mussten, werden wir wohl mit einigen moppeds anrücken
Hallo an alle,
wir sind dabei!! Freuen uns schon sehr!!!
Endlich wieder Mopi fahren!!!
Hast Du Dir toll ausgedacht liebe Lotte!!!
Happy greetings vom
funny sunshine und Kevin

wir sind dabei!! Freuen uns schon sehr!!!
Endlich wieder Mopi fahren!!!
Hast Du Dir toll ausgedacht liebe Lotte!!!
Happy greetings vom
funny sunshine und Kevin

Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...
So leute.
Ich war erst bei 2 Treffen von euch dabei damals noch mit meiner SV
die ich ja Ostermontag 2009 zerschossen habe. (Gott hab sie Sehlig)
Ich will es versuchen auch mal wieder vorbeizuschauen mit meiner Bandit, die mir nach dem Unfall meine Mutter geschenkt hat.
Momentan muß ich nur schauen wie es Finanziel bei mir aussieht.
Also wenn es klappt freue ich mich euch mal wieder zu sehen....
Ich war erst bei 2 Treffen von euch dabei damals noch mit meiner SV

Ich will es versuchen auch mal wieder vorbeizuschauen mit meiner Bandit, die mir nach dem Unfall meine Mutter geschenkt hat.
Momentan muß ich nur schauen wie es Finanziel bei mir aussieht.
Also wenn es klappt freue ich mich euch mal wieder zu sehen....

Inspiriert durch einen Beitrag der Currywurst
:

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird so dann am Flugplatz sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Stammtischtag!
Wie wird dann die Startbahn glänzen
von der großen Lichterzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen
ein polierter Pott aus Stahl.
Wißt ihr noch wie vor'ges Jahr
es am schönen Stammtisch war?
Welch ein schöner Tag ist morgen!
Viele Bikes so hoffen wir!
Unser liebes Bikerlottchen
sorgt lange, lange schon dafür.
O gewiß wer V2 nicht ehrt,
ist der ganzen Lust nicht wert.
PS: Auch wenn erst kurz dabei aber es soll quasi ein kleines Danke an Lottchen sein für die zwei tollen Stammis, die ich bisher erleben durfte. morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird so dann am Flugplatz sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Stammtischtag!
Wie wird dann die Startbahn glänzen
von der großen Lichterzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen
ein polierter Pott aus Stahl.
Wißt ihr noch wie vor'ges Jahr
es am schönen Stammtisch war?
Welch ein schöner Tag ist morgen!
Viele Bikes so hoffen wir!
Unser liebes Bikerlottchen
sorgt lange, lange schon dafür.
O gewiß wer V2 nicht ehrt,
ist der ganzen Lust nicht wert.

G R O ß A R T I G !!!!
Vielen Dank für dieses schöne "Dankeschön"....wenn wir das mal nicht morgen vortragen müssen. Ich werde das Gedicht auf jeden Fall im Gepäck haben
Wir freuen uns sehr auf morgen Abend.....genießt den Sonnenschein.
Lotte
Vielen Dank für dieses schöne "Dankeschön"....wenn wir das mal nicht morgen vortragen müssen. Ich werde das Gedicht auf jeden Fall im Gepäck haben

Wir freuen uns sehr auf morgen Abend.....genießt den Sonnenschein.
Lotte
Noch mal ein kleiner Nachtrag:
Unser Haus und Hof Fotograf wird vor Ort sein, und kann bei bedarf ein paar Bilder mit Professionellem Material machen. Also fleissig die Bikes Putzen
Beispielbilder sind bei uns auf der Seite.
Bis später.
VG. Freggel
Unser Haus und Hof Fotograf wird vor Ort sein, und kann bei bedarf ein paar Bilder mit Professionellem Material machen. Also fleissig die Bikes Putzen

Bis später.
VG. Freggel
Ist schon geputzt... aber nach ~400km Anreise dürfte man das kaum noch sehen 

Der Stammtisch war mal richtig geil!!
Viele viele schöne SVs und ein schöner Abschied für unser Lottchen.
Besser geht es eigentlich gar nicht.

Moin Moin. Schöner Abend, und was für ein Wetter!
Es hat mich sehr gefreut alle wiederzusehen.
Anbei ein (nur kurzfristig funktionierender) Link zu den Bildern (...die unscharf wirken, es aber nicht sind.)
http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 3c93ca4964
Viele Grüße
Ele
Es hat mich sehr gefreut alle wiederzusehen.
Anbei ein (nur kurzfristig funktionierender) Link zu den Bildern (...die unscharf wirken, es aber nicht sind.)
http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 3c93ca4964
Viele Grüße
Ele