Extrem Motortuning???
Extrem Motortuning???
Frage an die spezialisten hier,- gibt es neuerdings Extrem Tuning für die 1000der von der ich nur mal wieder nichts gehört habe?
Meine Frage deswegen:
Ich mußte heute nach Hannover und fahr kurz hinter Hamburg auf der 3 spurigen Autobahn ganz links mit laut Tacho 245 kmh.Wenn man jetzt das abzieht was der Tacho spinnt.....ja schon ganz schön flott unterwegs,da seh ich im Rückspiegel ein Moped anrauschen und denk mir so,verdammt schnell aufkommend,wird eine Hayabusa sein oder so,also ab auf die zweite Spur.
Denkste,kommt doch glatt Eindeutig eine SV 1000 S in Blau an mir vorbeigeflogen und ist auch in ein paar Sekunden wieder weg.Das war als wenn ich nur mit 140 dahingetrullert wäre.
Ohne Scheiß,ich bin sicher mit deutlich über !!!! 300 kmh !!!!
Eindeutig als SV indentifiziert in der Kürze,eine Blaue mit eindeutig 2 Zylindermaschine drin,Bos Anlage und WL Kennzeichen....und das schärfste....lange Blonde Haare im Wind,zu 99,9 % eine Frau auf dem Bock !!!
Wer von Euch war das und was ist das denn für ein Höllenteil ????
Kennt die wer?
Meine Frage deswegen:
Ich mußte heute nach Hannover und fahr kurz hinter Hamburg auf der 3 spurigen Autobahn ganz links mit laut Tacho 245 kmh.Wenn man jetzt das abzieht was der Tacho spinnt.....ja schon ganz schön flott unterwegs,da seh ich im Rückspiegel ein Moped anrauschen und denk mir so,verdammt schnell aufkommend,wird eine Hayabusa sein oder so,also ab auf die zweite Spur.
Denkste,kommt doch glatt Eindeutig eine SV 1000 S in Blau an mir vorbeigeflogen und ist auch in ein paar Sekunden wieder weg.Das war als wenn ich nur mit 140 dahingetrullert wäre.
Ohne Scheiß,ich bin sicher mit deutlich über !!!! 300 kmh !!!!
Eindeutig als SV indentifiziert in der Kürze,eine Blaue mit eindeutig 2 Zylindermaschine drin,Bos Anlage und WL Kennzeichen....und das schärfste....lange Blonde Haare im Wind,zu 99,9 % eine Frau auf dem Bock !!!
Wer von Euch war das und was ist das denn für ein Höllenteil ????
Kennt die wer?
Re: Extrem Motortuning???
susitreiberin kommt aus niedersachsen und hat mal angedeutet da wäre was motortechnisch gemacht worden
felix
felix
Hab ich auch gelesen bei Susitreiberin und da wo die wohnt ist WL Kennzeichen angesagt.
Kann mir aber vorstellen das Du erstaunt warst,wär ich wohl auch gewesen.
Kann mir aber vorstellen das Du erstaunt warst,wär ich wohl auch gewesen.

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Laut ihren Daten hat sie 121KW. Das wären dann gute 160PS. Sollte doch reichen für 300km/h.
Skoda Superb Sportline 2l TSI
Smart 451 Turbo
SV 650S
Smart 451 Turbo
SV 650S
mich würde interessieren, wie man auf diese leistung kommt.
140 ps sind mit humanen mitteln machbar...und haltbar...darüber hinaus wirds schon etwas teurer.
140 ps sind mit humanen mitteln machbar...und haltbar...darüber hinaus wirds schon etwas teurer.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei ihren Interessen stehen 165PS als Angabe für ihr Mopped drinne...atzenhainer hat geschrieben:Laut ihren Daten hat sie 121KW. Das wären dann gute 160PS. Sollte doch reichen für 300km/h.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Na dann kontaktet mal den Wolli vom Bikeroffice der sagt euch wie es geht. 160 PS sind da möglich und auch haltbar.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
ja machbar ist alles...die frage ist zu welchem preis!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Na dann kontaktet mal den Wolli vom Bikeroffice der sagt euch wie es geht. 160 PS sind da möglich und auch haltbar.
mich würde nur die vierstellige zahl interessieren die in diesem fall ca. 40 PS gebracht hat.
was ich weiß, ist dass du mit nockenwellen von der TL R und feinabstimmung (power commander) und meiner auspuffanlage ca. 140 PS am hinterrad bekommst.
wenn du jetzt noch feinwuchtest und toleranzen anpasst schafft man vermutlich nochmal ca. 5-10 PS, aber dann ist schon eine gewisse grenze erreicht.
daher wäre es interessant was genau bei diesem modell gemacht worden ist und ob es ca 160 PS am motor/kurbelwelle sind oder echte hinterrad-PS, was ich einmal bezweifel.

...wenn ich auf der Seite vom Bikeroffice das TL Special so lese, denke ich, die 160+XPS waren nicht so gaaanz günstig....im Vergleich zu meinen Nockenwellen+Kleinkram
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Naja geschenkt bekommt man das sicher nicht. Aber nen Lothar-Krümmer, Lufi und Mapping kommst du auch schon auf über 130 PS. Und für die SV brauchst du keinen PC, die kann man direkt auf den Chip mappen.
richtig, mann kann direkt die einspritzung ändern, aber nur in einem gewissen bereich.Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Naja geschenkt bekommt man das sicher nicht. Aber nen Lothar-Krümmer, Lufi und Mapping kommst du auch schon auf über 130 PS. Und für die SV brauchst du keinen PC, die kann man direkt auf den Chip mappen.
darüber hinaus braucht man nen PC so wie mir das erklärt worden ist.

hast du da eine andere information die du mit uns teilen kannst/willst?

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Ne nicht wirklich. Hatte mal mit Wolli gesprochen. Ist aber schon etwas her.
Ich werde meine mal bei Wolli auf die Rolle stellen und mappen lassen. Mal schauen was dabei raus kommt. K&N + Lothar-Krümmer + Bos-ESD Ich denke da geht ein bischen was.
Ich werde meine mal bei Wolli auf die Rolle stellen und mappen lassen. Mal schauen was dabei raus kommt. K&N + Lothar-Krümmer + Bos-ESD Ich denke da geht ein bischen was.
ich habe bei meiner vor einigen wochen ein anderes mapping aufspielen lassen.
ob sie jetzt mehr leistung hat, kann ich ni sagen.
aber dafür ist sie jetzt drehwilliger, läuft in niedrigeren drehzahlen deutlich runder und macht jetzt um welten mehr spaß zu fahren
ich stand zwar bei der aktion daneben, weiß aber ni mehr mit welchem programm es gemacht wurde...
ob sie jetzt mehr leistung hat, kann ich ni sagen.
aber dafür ist sie jetzt drehwilliger, läuft in niedrigeren drehzahlen deutlich runder und macht jetzt um welten mehr spaß zu fahren

ich stand zwar bei der aktion daneben, weiß aber ni mehr mit welchem programm es gemacht wurde...
Hallo Gemeinde!
ich bleib dabei,
ich bin der Meinung diese Suzi ist aufgeladen...
ich bleib dabei,
ich bin der Meinung diese Suzi ist aufgeladen...
Gruß
Kraussi
Kraussi
Vermutlich wurde der Big bore Kit verwendet.
Bedeutet dann 1200ccm.
Aber warum schreibt denn keiner hier ne PN an die susitreiberin?
Dann würde man es doch wissen, oder?
Bedeutet dann 1200ccm.
Aber warum schreibt denn keiner hier ne PN an die susitreiberin?
Dann würde man es doch wissen, oder?