Meine Feldbergerin

Meine Feldbergerin
Hallo alle zusammen
Ich hab heut mal wieder die gute geputzt und dann die abend Sonne genutzt und ein paar Bilder gemacht von dem was sich so getan hat in den letzten paar Wochen.
Geändert wurden:
Blinker
Spiegel und
der Auspuff und Krümmer wurden aufpoliert
neue Scheibe ist unterwegs
und heck wird evtl. noch geändert
Ich hab heut mal wieder die gute geputzt und dann die abend Sonne genutzt und ein paar Bilder gemacht von dem was sich so getan hat in den letzten paar Wochen.
Geändert wurden:
Blinker
Spiegel und
der Auspuff und Krümmer wurden aufpoliert
neue Scheibe ist unterwegs
und heck wird evtl. noch geändert
- Dateianhänge
-
- 3.jpg (149.88 KiB) 2107 mal betrachtet
-
- 2.jpg (167.47 KiB) 2107 mal betrachtet
-
- 1.jpg (171.28 KiB) 2107 mal betrachtet
Re: Meine Feldbergerin
und weiter
- Dateianhänge
-
- 7.jpg (163.93 KiB) 2106 mal betrachtet
-
- 6.jpg (167.14 KiB) 2106 mal betrachtet
-
- 4.jpg (175.18 KiB) 2106 mal betrachtet
und noch 3
- Dateianhänge
-
- So sah sie aus als ich sie bekommen hab
- P4046268a.jpg (69.37 KiB) 2098 mal betrachtet
-
- 11.jpg (197.78 KiB) 2098 mal betrachtet
-
- 8.jpg (162.94 KiB) 2098 mal betrachtet
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Schicke Knubbel. Find die blauen Schriftzuege auch sehr schoen, beissen sich aber total mit dem Tankpad finde ich....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Wie zum Teufel bekommt Ihr eure Maschinen immer so sauber? Bei mir schauen die Felgen und das Federbein immer total versaut aus ..
mit nem guten reiniger und ner weichen bürste und dann immer schön schrubben
Schicke Maschine... mit dem neuen Heck sieht sie bestimmt noch schicker aus
Schade nur, dass du auf dem falschen Feldberg rumkurvst
PS: Ich hab meine Felgen und so mit einer Zahnbürste am Samstag penibelst geputzt, aber es hat sich gelohnt

PS: Ich hab meine Felgen und so mit einer Zahnbürste am Samstag penibelst geputzt, aber es hat sich gelohnt

mensch da hat man mit schwarzen felgen echt nen glückslos gezogen
schicke maschine ...mit neuem heck bestimmt schöner

schicke maschine ...mit neuem heck bestimmt schöner

das tankpad find ich auch grausam hab jedoch noch nen bissl hemmung das abzumachen kommt aber noch!!
die felgen hab ich mit nem felgenreiniger vom lidl geputzt! aufgesprüht und mit dem schwamm abgewischt und fertig!
werden vieleicht noch in blau lackiert mein lacker will nur 60€ dafür! werds auf jeden fall im auge behalten
grad eben stand noch die neue scheibe vor der tür! wird auch noch montiert und fotofiert
danke für eure netten worte
die felgen hab ich mit nem felgenreiniger vom lidl geputzt! aufgesprüht und mit dem schwamm abgewischt und fertig!

werden vieleicht noch in blau lackiert mein lacker will nur 60€ dafür! werds auf jeden fall im auge behalten
grad eben stand noch die neue scheibe vor der tür! wird auch noch montiert und fotofiert
danke für eure netten worte
ne silberne knubbel, sieht man auch nicht allzu oft! TOP! 

keine gnade für das tankpad
mit dem fingernagel druner und abziehn das geht einfacher als was man denk.... mein erstes hatmir auch nich mehr gefallen und das ging top ab ...
meinst du 60 für die felgen?

meinst du 60 für die felgen?
sehr schick das gute Stück 
Die Blinker gefallen mir ziemlich, welche sind das genau? (Hersteller/Typ)

So habs sie direkt noch verbaut die neue scheibe!
ich find sie mords genial, hab schon ne probefahrt gemacht und der winddruck ist deutlich geringer!
am tankpad hab ich eben ein bissl gezupft und es geht gut ab! kommt also direkt als nächstes nen neues drau! gibts da was bestimmtes zu beachten oder passen die so ziemlich alle untereinander?
ich find sie mords genial, hab schon ne probefahrt gemacht und der winddruck ist deutlich geringer!
wenn ich ihn richtig verstanden hab ja! ist echt nen cooler typ !bullit006 hat geschrieben: meinst du 60 für die felgen?
vorne sinds shinyo miniblinker von louis und hinten sinds 8 € china blinker qualitativ aber echt top!ragveil hat geschrieben:sehr schick das gute Stück
am tankpad hab ich eben ein bissl gezupft und es geht gut ab! kommt also direkt als nächstes nen neues drau! gibts da was bestimmtes zu beachten oder passen die so ziemlich alle untereinander?
- Dateianhänge
-
- Jetzt mit neuer Scheibe
- 13.jpg (164.25 KiB) 1924 mal betrachtet
HAllo Shaddow,
mit der schwarzen Scheibe, passt das alles noch viel besser
schick.
Ich würde ein farbloses Tankpad nehmen.
Gruß
green
mit der schwarzen Scheibe, passt das alles noch viel besser

schick.
Ich würde ein farbloses Tankpad nehmen.
Gruß
green
oder gehst zu polo bzw louis und nimmst einfach ein paar mit raus die dir gefallen ... sag einfach vorher bescheid sonst wundern die sich wenns piept und probier was formmäßig gut aussieht und farblich