Regio Treffen Süd 22. - 25.07.2010
-
- SV-Rider
SVrider:
Re: Regio Treffen Süd 22. - 25.07.2010
HI!
also alle tage werde ich nicht mitmachen. aber wenn ihr für einen tag noch einen tourguide für den SÜDschwarzwald braucht, sagt bescheid ich stehe zur verfügung^^....
eisenach ist ja eigentlich scho nordschwarzwald^^
cucu
also alle tage werde ich nicht mitmachen. aber wenn ihr für einen tag noch einen tourguide für den SÜDschwarzwald braucht, sagt bescheid ich stehe zur verfügung^^....
eisenach ist ja eigentlich scho nordschwarzwald^^
cucu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Danke für das Angebot
Wird sich erst vor Ort entscheiden ob noch jemand gebraucht wird. Kommt drauf an wieviele letztendlich kommen.
@munky
Daumendrück

@munky
Daumendrück
Ich bin leider raus 
Schade, aber es soll wohl nicht sein.
Zumindest weiß ich, dass ich nächstes jahr auf der eigenen SV kommen kann.......immerhin ein Lichtblick.

Schade, aber es soll wohl nicht sein.
Zumindest weiß ich, dass ich nächstes jahr auf der eigenen SV kommen kann.......immerhin ein Lichtblick.
Schade
1. Tina
2. svleo
3. monnemajung
4. Kasumi02
5. Flo
6. Duffy
7. Bike Bär
8. Hubsi
9. Icey
10. Helli
11. svblau
12. Doppel X
13. Tazi
14. munky ??

1. Tina
2. svleo
3. monnemajung
4. Kasumi02
5. Flo
6. Duffy
7. Bike Bär
8. Hubsi
9. Icey
10. Helli
11. svblau
12. Doppel X
13. Tazi
14. munky ??
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ich werd ende nächster woche mal nen guten zeitpunkt abwarten und fragen, gebe dann sofort bescheid.
hat jemand was von urgestein gehört???
Anrufen ? Dann hörst was von ihm 
Nummer hätte ich

Nummer hätte ich
jau dann schieb mal rüber, dann klär ich mal ab wies aussieht. 

hab dir ne VCF-Datei geschickt (Visitenkarte) Wenns nicht geht, dann ruf kurz an
Noch mal Hallo zusammen,
wir werden jetzt am Samstag in den Schwarzwald starten
Hab mit SV LEO und Bike Bär Handy Nummern getauscht und werde mich Donnerstag abend telefonisch melden.
Jetzt alle Teller schön leer essen, damit es auch schönes Wetter gibt bzw. bleibt.
Dann mal bis nächste Woche.
Gruß Hubi und Petra
wir werden jetzt am Samstag in den Schwarzwald starten

Hab mit SV LEO und Bike Bär Handy Nummern getauscht und werde mich Donnerstag abend telefonisch melden.
Jetzt alle Teller schön leer essen, damit es auch schönes Wetter gibt bzw. bleibt.
Dann mal bis nächste Woche.
Gruß Hubi und Petra
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Soooo, meine SV ist bereit für den Schwarzwald
Zwischen den Schwimmbad Besuchen am WE, habe ich nen neuen Kettensatz montiert. Fahre jetzt die Übersetzung der N.
Und heute gabs ganz frische Pellen. Die Woche werden die PiPos angefahren, dann kanns nächste Woche los gehen.
Leute ich freu mich rießig

Zwischen den Schwimmbad Besuchen am WE, habe ich nen neuen Kettensatz montiert. Fahre jetzt die Übersetzung der N.
Und heute gabs ganz frische Pellen. Die Woche werden die PiPos angefahren, dann kanns nächste Woche los gehen.

Leute ich freu mich rießig

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Duffy hat geschrieben:Soooo, meine SV ist bereit für den Schwarzwald![]()
Und heute gabs ganz frische Pellen. Die Woche werden die PiPos angefahren, dann kanns nächste Woche los gehen.![]()
Leute ich freu mich rießig![]()
![]()
cooler typ!!!

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Ditomonnemajung hat geschrieben:Duffy hat geschrieben:Soooo, meine SV ist bereit für den Schwarzwald![]()
Und heute gabs ganz frische Pellen. Die Woche werden die PiPos angefahren, dann kanns nächste Woche los gehen.![]()
Leute ich freu mich rießig![]()
![]()
cooler typ!!!![]()

Denk ich werd dich am WE nochmal wegen nächster Woche Mittwoch anrufen...

Achso und neue Bremsbeläge für hinten hat se auch bekommen. Bei der Kettenwechsel Aktion habe ich gesehen, dass es die Bremsbeläge hinten nötig hatten

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
jo mach das, vielleicht könn ma uns ja auch mal so am we treffen oder irgendwie halt.
sach ma hast du n vorratslager für sv verschleisteile oder hast vorkurzem ne großbestellung gemacht???
sach ma hast du n vorratslager für sv verschleisteile oder hast vorkurzem ne großbestellung gemacht???

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Wochenende ist bei wieder schwierig. Samstag helf ich ner Freundin beim Renovieren und Sonntag will ich auf ein Oldtimer Treffen nach Konz...monnemajung hat geschrieben:jo mach das, vielleicht könn ma uns ja auch mal so am we treffen oder irgendwie halt.

Joa so nen kleinens Lager habe ich

Kleinteile wie Brems- / Kupplungs- / Schalt- und Fußbremshebel, Schrauben von ner geschlachteten SV, nen Motor und ne komplette Kupplung mit 1600km Laufleistung sind auch noch vorhanden. Nen Rahmen lag bis letzte Woche auch noch bei mir. Den habe ich aber verkauft...
Dann sind noch hier und da paar Teile von meinem USD Gabel Umbau über. Nach und nach wirds verkauft...
Wenn du also irgendwas brauchst, meldeste dich mal

Die Kette habe ich im Winter in Ebay geschossen. Ne neue DID Kette mit der N Übersetzung für 50,-

Und die Bremsbeläge für hinten hatte ich bei einer meiner letzten Bestellungen bei MO mit bestellt. Die kamen jetzt wieder zum Vorschein

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010