Handschalen
-
Catlauncher
Handschalen
HiHO
Hat irgendwer von euch schon mal die Idee gehabt, Handschalen auf seine SV zu zimmern? Man sieht solche Teile ja hauptsächlich an Enduros und Super Motos, aber ich glaub schon, dass die optisch was her machen (auch an einem Naked Bike wie der SV). Hat jemand einen konkreten Produktvorschlag…die Protektoren von Acerbis sehn nicht schlecht aus…
An alle die interessiert sind, oder selber welche oben haben, postet doch mal hier rein…Bilder wären auch nicht schlecht!
Übrigens: Müsste man die Lenker-Enden dann entfernen, wenn man Handschalen montiert?
Have a nice ride!
Hat irgendwer von euch schon mal die Idee gehabt, Handschalen auf seine SV zu zimmern? Man sieht solche Teile ja hauptsächlich an Enduros und Super Motos, aber ich glaub schon, dass die optisch was her machen (auch an einem Naked Bike wie der SV). Hat jemand einen konkreten Produktvorschlag…die Protektoren von Acerbis sehn nicht schlecht aus…
An alle die interessiert sind, oder selber welche oben haben, postet doch mal hier rein…Bilder wären auch nicht schlecht!
Übrigens: Müsste man die Lenker-Enden dann entfernen, wenn man Handschalen montiert?
Have a nice ride!
Re: Handschalen
hmm könnte man schöner machen wenn man ne ordentliche maske und handprotis in lackfarbe hat sieht das vllt gut aus ... nur passen die aktuellen polisport nich ... die sind doch so eckig ... naja
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
Schau dir mal die Acerbis Dual Road an. Gibt es auch mit LED einsatz.
http://www.forthgear.co.uk/pub/files/Ac ... 0_h400.jpg
Edit: Sehe grade ,das Du die schon selbst Vorgeschlagen hast
Hat auf jeden fall was
Gruß
Heiko
http://www.forthgear.co.uk/pub/files/Ac ... 0_h400.jpg
Edit: Sehe grade ,das Du die schon selbst Vorgeschlagen hast
Hat auf jeden fall was
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
mit nem superbikelenker der an den enden höher ist als an den klemmen dann würde das schön agressiv aussehen... so sieht ehr nach runterhängenden schultern aus
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Was ist eigentlich der Sinn von solchen Dingern? Sollen die vor irgendwas schuetzen? Auf der Strasse? Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass man warme Finger bekommt im Sommer... 
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
Der tiefere Sinn ist fraglich, ist halt ne Optikspielerei
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
ja äh also als ich die an meiner altn supermoto dran hatte... muss ich sagen hatte ich weniger fliegen auf den handschuhen
juhu
und bei regen sind die auch minimaler nass geworden aber im prinzip is es nur optik
Ich für meinen Teil finde die Dinger absolut hässlich!
Im Endurosport, okay, man will ja nicht, dass einem im Wald die Äste vor die Finger donnern, aber so?
Ne, muss nicht sein.
ABER jedem das seine natürlich!
Im Endurosport, okay, man will ja nicht, dass einem im Wald die Äste vor die Finger donnern, aber so?
Ne, muss nicht sein.
ABER jedem das seine natürlich!
-
Catlauncher
Na ja...ein Bekannter von mir hat vor kurzem einen Seitenstempen gestreift...der Bremshebel war hinüber (abgebrochen)! Stell dir vor das passiert dir mit deinen Fingern...
soviel zum Sinn dieser Dinger
soviel zum Sinn dieser Dinger
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Seitenstempen?
Du meinst einen von den weiß-schwarzen Begrenzungspfählen?
Also wenn du meine ehrliche Meinung gebrauchen kannst.. Wenn ich in der Kurve an so 'nem Ding hängen bleib, dann naja.. Dann würde ich über was anderes nachdenken, als über 'nen Handschutz..
Ich hab mal drüber nachgedacht, weil das im Winter vielleicht paar Grad wärmer ist.. Wurde aus ästhetischen Gründen allerdings sehr schnell verworfen, der Gedanke. Passt einfach nicht zur SV, weil die das völlig falsche Moped für Handschalen ist.
Du meinst einen von den weiß-schwarzen Begrenzungspfählen?
Also wenn du meine ehrliche Meinung gebrauchen kannst.. Wenn ich in der Kurve an so 'nem Ding hängen bleib, dann naja.. Dann würde ich über was anderes nachdenken, als über 'nen Handschutz..
Ich hab mal drüber nachgedacht, weil das im Winter vielleicht paar Grad wärmer ist.. Wurde aus ästhetischen Gründen allerdings sehr schnell verworfen, der Gedanke. Passt einfach nicht zur SV, weil die das völlig falsche Moped für Handschalen ist.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
das stimmt allerdings ... seiden du machst aus ne sv son spaßbike wie son stuntbike ...da hab ich auch schonmal handschalen an ner großen gesehn ... abr für mich definitiv keine alternative, die handschalen
-
Ludsche
An meiner waren auch mal welche dran, als ich sie gekauft habe. Fand das dann aber optisch etwas überladen, zumal die Dinger ja nicht wirklich Sinn machen
-
green650
Ludsche hat geschrieben:An meiner waren auch mal welche dran, als ich sie gekauft habe. Fand das dann aber optisch etwas überladen, zumal die Dinger ja nicht wirklich Sinn machen
an kalten Tagen, können sie Dir schon den Wind von den Fingern halten.
-
frankenbub883
das machen aber auch gut gefütterte gore-tex handschuhegreen650 hat geschrieben:Ludsche hat geschrieben:An meiner waren auch mal welche dran, als ich sie gekauft habe. Fand das dann aber optisch etwas überladen, zumal die Dinger ja nicht wirklich Sinn machen
an kalten Tagen, können sie Dir schon den Wind von den Fingern halten.