Also als ich letztes Jahr auf der Suche nach 'nem neuen Mopped (sollte ein nackter V2 mit mind. 750ccm werden) war, bin ich natürlich auch über die Streetfighter gestolpert. Sie hat mir auf den Fotos und von den Daten her echt super gefallen. Aufgrund des Preises ist sie natürlich nie in die Nähe einer engeren Auswahl gekommen...
Inzwischen konnte ich mir die Maschine auch mal in echt auf den BMT 2010 anschauen. Irgendwie hat sie da für mich ihren Reiz verloren, fand sie in real nicht mehr so toll. Beim Draufsetzen musste ich dann auch gleich feststellen, dass die Fußrasten, vor allem auf der rechten Seite nix für mich sind. Die waren sehr weit innen und da ich immer den Fußballen und nicht die Hacke auf den Rasten habe, hat's meinen Fuß auf der rechten Seite hinten irgendwie stark nach außen gedrückt (durch die Auspuffe/den Krümmer bzw. die Abdeckung dadrüber). War für mich sehr unbequem.
Naja, letztendlich ist es ja die SV 1000 geworden
Zum Thema Buell: Die XB9 irgendwas war auch lange in der engeren Auswahl. Aber ich muss zugeben, dass ich dann doch eher Nullsorgenjapanware (was ein geiler Begriff) bevorzuge. Ich hab in meinen ersten 3-4 Jahren motorisierten Fahrens genug an Simson Schwalbe, Spatz und Star sowie MZ ETZ 250 rumgebastelt. Das hat damals zwar Spaß gemacht, aber ich war auch froh, als das Ganze vorbei war und ich mich einfach mal aufs Fahren konzentrieren konnte. Außerdem kenne ich mich, letztendlich wäre ich zu faul gewesen, die Buell immer entsprechend zu pflegen