Extrem Motortuning???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Martin650

Re: Extrem Motortuning???

Beitrag von Martin650 » 08.07.2010 11:15

Susitreiberin

Beitrag von Susitreiberin » 11.07.2010 0:30

Mal weniger Grob beschrieben hat mich das ganze mit Beziehungen ohne Schrauberkosten runde 3.500 Euro gekostet.Schrauber brauche ich nicht zu bezahlen,mein Schatz ist selber Mechaniker mit langjähriger Erfahrung aus dem Rennsport,der baut sowas im Handumdrehen selber um.
Von den Pleuel´s,über Zylinderköpfe,Ventile,fast sämtlichen Lagern,Einspritzanlage ect. ist fast alles ausgetauscht und verändert worden,ferner ist sie nicht mehr bei 250 kmh abgeregelt und hat eine komplette andere Elektronic mit einem Powerkit,ähnlich wie bei den alten Knubbels.

Und ja,- ich habe lange blonde Haare und ich war das an besagtem Tag !!! Hatte es halt eilig,mehr nicht,also nichts aufregendes.

svbiker1

Beitrag von svbiker1 » 11.07.2010 10:06

Roughneck-Alpha hat geschrieben:das geile an diesem ganzen Thread ist das, daß der svbiker1 vermutlich dein Freund/Macker/Mann/was auch immer ist und ihr beide hier versucht das Forum zu verunsichern oder vielleicht auch nur Geld rauszuholen.Oder soll ich besser schreiben tobifrank?

Kommt Leute laßt einfach eure Verarsche ..... Danke.

P.S.Typen wie ihr, die kotzen mich einfach nur an :( hell

Das darfst Du gern mal Privat Auge in Auge meiner Frau erzählen und Dir wahrscheinlich dermaßen eine einfangen das Du wohl geheilt bist von solchen Äußerungen,ich glaub jetzt gehts los hier!!!
Ich verbitte mir hier zu unterstellen das ich was mit Susibikerin habe !!!

fastline
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fastline » 11.07.2010 10:37

man man so ne braut möcht ich auch haben die meinige mault nur immer wenn ich irgentwas is mopi investiere und wenns nur eben mal ein reifen ist

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 11.07.2010 19:33

fährt sie nicht oder nicht mit ? tja fastline .....dann neue suchen ?! :wink: oder wenns geld wirklich knapp sein sollte erst geld in die wirklich wichtigen sachen investieren .... bist ja in einer beziehung nicht alleine !

meine ist auch nicht wirklich erpicht darüber was das alles so kostet und ich zeit investiere .... aber sie hat ja vorher gewusst auf was sie sich einläßt. :mrgreen: und mein beruf und hobby war vor ihr da ! :P
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

fastline
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fastline » 11.07.2010 19:58

genau so denk ich mirs auch immer und wenn ich ihr dann irgentwie erkläre das es wichtig sei auch wenns total unwichtig is kriegt sie sich dann schon wieder ein
aber so is das leben halt in ner ehe

Antworten