Gutachten Gaswegbegrenzer

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
McMurphy

Gutachten Gaswegbegrenzer

Beitrag von McMurphy » 11.07.2010 16:05

Ahoi,

hab meine SV verkauft (nicht böse sein, Hobbyaufgabe :x ) und nu hab ich gemerkt dass ich den Gaswegbegrenzer (K7) hier noch hab aber kein Gutachten mehr. Also Frage: Kann ich das ohne Gutachten noch verkaufen, krieg ich ein Gutachten noch von irgendwo her oder ab in die Mülltonne?

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Re: Gutachten Gaswegbegrenzer

Beitrag von x-stars » 11.07.2010 16:09

Suzuki-Gasanschlag oder alphatechnik? Suzuki sollte dein Freundlicher dir ne Kopie geben können, alphatechnik gibts in der KB.

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 11.07.2010 17:56

Das Alphatechnik-Gutachten ist aber personalisiert, gilt also nur für eine Fahrgestellnummer soweit ich weiß.
Einem vernünftigen TÜV-Menschen wird das egal sein, weil das offensichtlich nur Abzocke ist, aber den Hinweis finde ich wichtig. Vor allem dem Käufer gegenüber.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

McMurphy

Beitrag von McMurphy » 11.07.2010 21:05

alphatechnik. dann wird's wohl schwierig...

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 11.07.2010 21:13

Rahm dir das Ding ein und häng's an die Wand, ist vermutlich das teuerste Stück Blech, was du jemals gekauft hast ;)
Neues Gutachten von Alphatechnik kostet ähnlich viel wie 'ne komplett neue Drosselung, das leistet sich also niemand freiwillig. Vor allem, weil die von Suzuki glaube weniger als 20 Euro kostet, während die von Alphatechnik bei äh.. vier mal so viel (!?) liegt?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

McMurphy

Beitrag von McMurphy » 11.07.2010 21:19

ja, so ne ehrliche Antwort taugt doch was! ich klebs an meinen Suzuki-Schlüsselanhänger der nu ohne Schlüssel da rumliegt. wer weiß wofür es gut is... ;) bier

Antworten