Verkleidung Tauschen Kante/Knubbel

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
frankenbub883

Verkleidung Tauschen Kante/Knubbel

Beitrag von frankenbub883 » 13.07.2010 13:52

Hey Leute, mal ne kurze Frage in den Raum rein gestellt....

kann man an der Knubbel die Verkleidungsteile der Kante montieren... also komplette Kanzel, Verkleidungsunterteil, Heckverkleidung ????
die Frage hat folgenden hintergrund... schau mich immer wieder bei ebay um und seh massenhaft verkleidungsteile für die Kante... gerade in bezug auf verkleidugnsunterteil(vollverkleidung) .. bei der knubbel findet man da relativ wenig. daher frag ich mich ob ein kompletter umbau auch möglich wäre. heckrahmen müsste man wahrscheinlich komplett tauschen da alleine schon das rücklich ja ne andere halterung haben wird und natürlich die sitze ne andere form haben werden...

hat da schon mal jemand mit rum gespielt?

edit: hm da kommt mir noch ein gedanke... angenommen man kriegt das mit angepassten haltern hin mit der verkleidung... muss ich dann den tank auch tauschen? würde der plug&play passen?

Gelöschter Benutzer 14732

Re: Verkleidung Tauschen Kante/Knubbel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 13.07.2010 14:06

Knubbel verkaufen, Kante kaufen, is ja wie ich will, aber ich kann nicht :D

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 13.07.2010 14:09

Gegenfrage, passen alle Karosserieteile vom Golf 3 an nen Golf 5?

Es passt gar nix von der Kante an die Knubbel was die Verkleidung angeht. Nix aber auch gar nix, Tank nicht (andere Benzinpumpe wegen Einspritzung). Verkleidung nicht weil anderer Kühler. Anderes Gewieh weil anderer Tacho. Wahrscheinlich wird die Liste endlos lang.
Jedes einzelne Teil was ich aufgezählt habe wurde "einzeln" schon mal befragt, geht alles nicht ohne grösseren Aufwand...

Gruß Dieter

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 13.07.2010 14:10

elchupacabre hat geschrieben:Knubbel verkaufen, Kante kaufen, is ja wie ich will, aber ich kann nicht :D
du verkaufst doch auch nicht deine freundin nur weil dir ihr kleid nicht mehr gefällt oder? :roll:

verkauf doch nicht mein baby... a bissi was dran ändern ja.. aber hergeben.. niemals :!: :!:

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 13.07.2010 14:12

Dieter hat geschrieben:Gegenfrage, passen alle Karosserieteile vom Golf 3 an nen Golf 5?

Es passt gar nix von der Kante an die Knubbel was die Verkleidung angeht. Nix aber auch gar nix, Tank nicht (andere Benzinpumpe wegen Einspritzung). Verkleidung nicht weil anderer Kühler. Anderes Gewieh weil anderer Tacho. Wahrscheinlich wird die Liste endlos lang.
Jedes einzelne Teil was ich aufgezählt habe wurde "einzeln" schon mal befragt, geht alles nicht ohne grösseren Aufwand...

Gruß Dieter
das wollt ich jetzt eigentlich nicht hören dieter.... das es ne bastelaufgabe wäre war mir schon klar... den tacho z.b. hätt ich eh behalten wollen allein schon wegen dem ganzen elektrikkram der kante... aber da hätte man sich ja ein gfk-cockpit bauen können... und die gnzen verkleidugnen sind sooooo unterschiedlich von der halterung her??

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 13.07.2010 14:15

Nein, verkaufen tu ich sie nicht, aber eintauschen ;) bier

Antworten