Neue Spiegel für die Kante, aber welche?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Re: Neue Spiegel für die Kante, aber welche?

Beitrag von Hasenfuß » 15.07.2010 16:47

Mit den langen Armen, kannst du aber an deinem breiten Kreuz vorbeigucken... Aber letzten Endes hast du Recht, über Geschmack lässt sich super streiten.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 15.07.2010 17:07

gut wnn du wirklich nen bereites kreuz hast wär das ja "optimal" bzw wie lang sind die arme ... original sind 11cm ... oder sieht das nur länger aus

Quicksilver86
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Quicksilver86 » 15.07.2010 17:38

bullit006 hat geschrieben:den arm gibts in 9,5 oder knapp 11cm länge von daher fast wie original ... da sollte das schon genügen
Ich hab die mit dem kurzen Arm...man sieht hier genauso viel mit den Originalen.

Bin vom Design und der Verarbeitung her sehr zufrieden mit den Dingern^^

McFly101
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von McFly101 » 15.07.2010 17:48

Würden die hier auf meine SV passen? Die sind nämlich länger als die Originalen. Muss mich immer ganz schön verschränken damit ich nach Hinten gucken kann.

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 15.07.2010 18:20

also die aufnahmen sehen den der sv ja sehr ähnlich ... einfach bestellen und wenn nicht wieder zurück den spaß

stefan6882

Beitrag von stefan6882 » 15.07.2010 18:32

JuTobsen hat geschrieben:Das sieht dann so aus 8O

www-user.tu-chemnitz.de/~lamat/mod_gsxr_mirrors_de.html

mein rechner spinnt gerade rum...
danke für die aufklärung. dann hätte sich das auch geklärt. hätte echt erwartet , das dass besser ausschaut :?
na ja, aber bilder sagen ja mehr also .............................

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 15.07.2010 18:47

bullit006 hat geschrieben:hmm über geschmack kann man sich ja streiten aber ich persönlich finde es richtig schlecht... sieht quasi so aus ... wie jemand in nem biene maja kostüm zum fashing

das muss doch kantiger sein und nicht ganz so lange arme
Genau das meine ich... das muss halt zum Moped passen, kurz und kantig! :mrgreen: Und ganz ehrlich, wie oft schaut man nach hinten? Für die paar malle, muss man halt seinen breiten Rücken ne Stück zu Seite bewegen! :lol:

Diese finde ich gut, ist aber auch ein ganz schön stolzer Preis... :oops:

http://www.tecbike.de/Suzuki/SV-1000-20 ... 95fdd473c6
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 15.07.2010 19:01

die sind doch was... guck ma quicksilver hat die schon dran und die hol ich mir auch ... das lohnt sich wenn die qualität besser ist ... diese mini spigel hatten nen arm der war unter nen zentimeter dick und nen halter aus plastik... siehe meine bilder ... da hab ich nich so vertrauen drin ;)

kennt jemand zufällig den lochabstand ?

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 16.07.2010 9:34

Obwohl die Speigel mir auf den Bildern schon fast zu lang erscheinen... 8O

Mhh, keine Ahnung... Ich denke, dass ich sie mir auch bestelle! :?: :?: :?:

@ Quicksilver86: Passen die Spiegel ohne Änderung auf die SV???
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 16.07.2010 11:17

Was sagt Ihr dazu? :? Zu kantig?! Sowas habe ich mir eigentlich vorgestellt!!!

http://cgi.ebay.de/Verkleidungsspiegel- ... 5ad6ed888d
LG,
Kecks

stefan6882

Beitrag von stefan6882 » 16.07.2010 11:34

Kecks hat geschrieben:Was sagt Ihr dazu? :? Zu kantig?! Sowas habe ich mir eigentlich vorgestellt!!!

http://cgi.ebay.de/Verkleidungsspiegel- ... 5ad6ed888d

die sind so ganz gut, aber bei der form muß man die glaube ich wirklich am bike sehen, die können am bike auf einmal gaannz anderes aussehen

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 16.07.2010 14:56

genau. Am Bike sieht das meist anders aus. Bei denen hätte ich schon Skepsis, weil die Spiegelfläche zum Teil nach innen geht, Damit verschenkt man genau ein paar Zentimeter nach außen. Und genau die braucht man ja um gut zu sehen.
Ich habe mich schon mit den Serie-Spiegeln an Oberarmanguggen gewöhnt. Das ist mit den FAR-Spiegeln nicht wirklich besser geworden. Mitunter schaue ich zwischen Arm und Oberkörper hindurch. Das geht auch ohne Verrenkungen. Für wichtiges Guggen drehe ich sowieso noch mal den Kopf rum. Also stört mich persönlich die schlechte Sicht relativ wenig. Wem das auch so geht wie mir,der kann dann schon eher auf das Design schauen :wink:
Richtige Tourenfahrer werden allerdings Spiegelverbreiterungen anbauen. :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 16.07.2010 16:37

Die Spiegel kommen nicht mehr in Frage. Hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Leider haben die Spiegel keine ABE bzw. eine E-Nummer. Sind also nicht für den Straßenverkehr zugelassen... schaden... :(

Also, weiter suchen :? oder die von quicksilver...
LG,
Kecks

Quicksilver86
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Quicksilver86 » 16.07.2010 16:56

Kecks hat geschrieben:Die Spiegel kommen nicht mehr in Frage. Hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Leider haben die Spiegel keine ABE bzw. eine E-Nummer. Sind also nicht für den Straßenverkehr zugelassen... schaden... :(

Also, weiter suchen :? oder die von quicksilver...

Die von mir passen ohne Veränderungen an die Kante...ist Plug and Play...Ich weiß nur ned obs nen Unterschied zwischen Tausender und Sechsfufziger gibt, da Tecbike die ja jetzt bei der Tausender drin hat.

stefan6882

Beitrag von stefan6882 » 16.07.2010 17:33

Die von mir passen ohne Veränderungen an die Kante...ist Plug and Play...Ich weiß nur ned obs nen Unterschied zwischen Tausender und Sechsfufziger gibt, da Tecbike die ja jetzt bei der Tausender drin hat.[/quote]

mmmh, wo man die jetzt so am bike sieht, na ja, geht schon..................aber auch nicht die welt.
ich sach ja, am bie kommen die oft ganz anders rüber...........

Antworten