Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von suzi650s » 22.06.2010 12:20

nein erst um 13 uhr hab ich aller allerfrühestens aus, dann ab nach hause und fertig machen.

d.h. erst um 14 uhr abfahrt.
also wo ist deine erste haltestelle? gleich unten in südtirol? oder mal kärnten?

LG
Tanja

PS.: Das alles gilt natürlich nur, wenns nicht wie aus Schaffeln schüttet... ;-)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 05.07.2010 18:18

jipiiiii - am 09.08. ist es soweit!
wir fahren alle am pannring. - abfahrt wird aber schon am sonntag sein um dann eine grillerei zu starten. dabei sind die "üblichen verdächtigen" wer noch lust hat, einfach melden :) Angel

LG
Tanja (die sich schon uuuurigst wieder freut)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 12.07.2010 12:50

Ich dachte Mo., 2. + Di. 3.8.?
Und halt Anreise schon am So., 1.8.

Wie ist das mit der Abreise, noch am Di. abend oder Mittwoch morgen?

!ch

Beitrag von !ch » 12.07.2010 16:15

!ch fahre am Dienstag abend, Mittwoch muss ich wieder arbeiten. :?

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.07.2010 16:30

!ch hat geschrieben:!ch fahre am Dienstag abend, Mittwoch muss ich wieder arbeiten. :?
ich / wir fahren spät. montag abend wieder heim. hab frische reifen drauf und komm deshalb eher zwecks gemütlichem "social networking" :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.07.2010 17:00

Grüße!

OÖ-Partie wird am Sonntag früh-abends in der Pannonischen Tiefebene aufschlagen :wink:
Rückreise nach ausgiebigem Social Networking und Pace Time Downworking 8) dann wieder am Dienstag abends.

Ich freu mich schon!

lg, peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.07.2010 15:40

Hallo Pannring-Mitstreiter,

darf ich mal blöd fragen, wer nicht direkt auf dem Krad anreist, sondern mit Transporter oder PKW+Hänger.
AFAIK kommt ja eine Partie aus OÖ und die andere aus W/NÖ, ich würde mit den Zug ankommen und wenn viell. noch wo ein Platz im Transport/PKW frei wäre, in WE, L oder W zusteigen... Habe nur kleinen Rucksack und sonst nichts, was mehr Platz wegnimmt (nehme übrigens keine Moppedsachen mit).
Auf der Rückfahrt mich dann am jeweiligen Bahnhof wieder rausschmeissen. Beteilige mich auch am Spritgeld.

Ansonsten organisiere ich den Micra von daheim.

Servus :)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 18.07.2010 13:27

SunnyFrani hat geschrieben:Hallo Pannring-Mitstreiter,

darf ich mal blöd fragen, wer nicht direkt auf dem Krad anreist, sondern mit Transporter oder PKW+Hänger.
AFAIK kommt ja eine Partie aus OÖ und die andere aus W/NÖ, ich würde mit den Zug ankommen und wenn viell. noch wo ein Platz im Transport/PKW frei wäre, in WE, L oder W zusteigen... Habe nur kleinen Rucksack und sonst nichts, was mehr Platz wegnimmt (nehme übrigens keine Moppedsachen mit).
Auf der Rückfahrt mich dann am jeweiligen Bahnhof wieder rausschmeissen. Beteilige mich auch am Spritgeld.

Ansonsten organisiere ich den Micra von daheim.

Servus :)
seawus...
ich dnek du könntest bei uns mitfahren, allerdings würden wir schon montag abend wieder heim fahren...
lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 18.07.2010 17:34

... und rauf kommst auch sicher wieder :)

otti hat sicher noch einen platz für die 100 km über :) Angel

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.07.2010 18:01

Hallo Frani!

Hm. Wenn Arno kurzfristig noch mitfährt, fahre ich ja ab Wels am Hänger. Da ist aber das Platzangebot leider nicht mehr gegeben, weil das Auto mit uns beiden + Zubehör randvoll sein wird (erfahrungsgemäß :wink: ). Ansonsten fahre ich ab Schwertberg / Mauthausen. Dort ists mit der Zugverbindung auf der Westbahn nicht optimal, außerdem wird auch da der Bus von den Sitzen her schon eher belegt sein. Sorry...

lg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 19.07.2010 6:52

@Frani: checkste Mailbox!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.07.2010 14:50

Danke für eure Rückmeldungen, tut mir leid wenn's so ausschaut nach gleich mitkommen wollen, aber ned vorher drüber nachdenken, wie man hinkommt :wink:
Odie, alles weitere per eMail. :D

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 21.07.2010 11:43

hallo mädels und jungs
aufgrund der wettervorhersage für das kommende we und weil wenig lust meinerseits vorh. ist, patschnass im regen viele km nach haus zu fahren möcht ich mich hiermit von köflach aus direkt in richtung vlbg. verabschieden....
ich fahr morgen donnerstag früh über die dolomiten gegen westen, bei NOCH schönem wetter ( hoffe ich ).....
ich wünsch euch ein ,..so gut es geht,..wenigstens teilsonniges testwochenende in den bergen und hoffe, das der termin im herbst klappt und das wetter dort auch passt...
schöne grüsse an die ganze junge partie .. der alte charly :mrgreen:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 21.07.2010 12:05

wünsch dir eine schöne heimreise :)
ich hoffe noch auf halbwegs gutes wetter, die vorhersage ändert sich ja momentan täglich... wenns zumindest mal freitag zur anreise schön ist können wir schlimmsten falls die quartiere am samstag im strömenden regen mit dem auto evaluieren :lol:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.07.2010 18:42

Wieder zurück aus den Dolomiten!
Markus, Claudi und ich haben tatsächlich ein paar schöne Hotels gefunden und haben deshalb für euch ein paar tolle Unterkunftsvorschläge parat. Beschreibungen, Bilder und unsere Empfehlungen (1. Wahl und Alternative) kommen demnächst. ;) bier

Antworten