Soziusabdeckung von Motorradbach.de
-
dragst3r
Re: Soziusabdeckung von Motorradbach.de
Habe soeben mit einem Suzuki Händler telefoniert da ich bereits meine Haltegriffabdeckung vorbestellt hatte, diese nun aber einzeln nicht mehr erworben werden können. Es gibt nur noch die lackierte Soziusschale inkl. Soziusgriffabdeckung für 98€.
Was für eine doofe Verkaufspolitik die Soziusgriffabdeckung nicht mehr einzeln anzubieten.
Was für eine doofe Verkaufspolitik die Soziusgriffabdeckung nicht mehr einzeln anzubieten.
-
Puffbohne
Habe mir vor einer Woche bei Zweirad Grisse die originale Soziusabdeckung bestellt.
70 € inklusive Versand und war in 2 Tagen da.
Was will man mehr?
Manchmal hilft eben doch Google
PS: Bilder sind in meinem Ownerlisteneintrag...
Was will man mehr?
Manchmal hilft eben doch Google
Inklusive der Blenden für den Soziusgriff?
so ich habe die auch mal bestellt und gleich angebaut... und ich musste leider feststllen das das spaltmaß riesig war und die abdeckung nach dem einrasten noch ganz schön rumgewackelt hat...
und solche probleme bei ner original suzuki-soziusabdeckung ... bilder ->
http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0
und solche probleme bei ner original suzuki-soziusabdeckung ... bilder ->
-
JuTobsen
Puffbohne hat geschrieben:Habe mir vor einer Woche bei Zweirad Grisse die originale Soziusabdeckung bestellt.
Was will man mehr?
Danke für den Tipp.
Leider kostet die Abdeckung in YC2 bei denen 98 €.
In Schwarz 68 €...
Das war bei meiner Abdeckung leider auch sobullit006 hat geschrieben:so ich habe die auch mal bestellt und gleich angebaut... und ich musste leider feststllen das das spaltmaß riesig war und die abdeckung nach dem einrasten noch ganz schön rumgewackelt hat...
2fast4u
und dann zurück geschickt und ne neue bekommen die besser gepasst hat ? ... lags an der abdeckung oder an dem bügel zum reinrasten ?
Schade, ich bräuchte sie auch in YC2.JuTobsen hat geschrieben:Puffbohne hat geschrieben:Habe mir vor einer Woche bei Zweirad Grisse die originale Soziusabdeckung bestellt.
Was will man mehr?
Danke für den Tipp.![]()
Leider kostet die Abdeckung in YC2 bei denen 98 €.![]()
In Schwarz 68 €...
Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen. Ich hab mich damit abgefunden...bullit006 hat geschrieben:und dann zurück geschickt und ne neue bekommen die besser gepasst hat ? ... lags an der abdeckung oder an dem bügel zum reinrasten ?
2fast4u
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Das Spaltmaß ergibt sich doch. Das ist recht groß. Wenn die Oberkante von der Seite betrachet in einer Linie sich nach hinten zum Heckteil befindet, dann ist die Höhe in Ordnung. Und wenn diese Linie stimmt, dann hat man dieses Spaltmaß. Störend finde ich es indes aber nicht, weil es am Möppi ja noch andere Spalten gibt.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
???Hast du nicht eine drauf???Catlauncher hat geschrieben:Hi! Hab vor mir eine SoziusA zu bestellen
http://www.motorrad-bach.de/sv650/page-sv-650.html
Hat jemand von euch schon bei diesem Händler bestellt....und ist das wirklich die original Abdeckung...kommt mir irgendwie billig vor?!
C YA
Ich hab meine dort bestellt, nach 3 drei Tagen da gewesen. Passt super, die Abdeckungen für die Soziushalterung waren auch dabei... kein Prob.
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
also wenn ich mir hier andere abdeckungen angucke wie super die sind und wie gut das da aussieht ... meine steht ja gute 4mm höher als das heck hinten und wackelt richtig rum... da finde ich das es für 90euro besser passen sollte
-
Catlauncher
Also meine originale SA ist auch vor kurzem gekommen und ich bin mit der Qualtität nicht zufrieden, da die Abstände zur Verkleidung doch recht groß sind...ich hab auch versucht die Gummiabstände von der orgininalen Sitzbank anzubringen...ohne Erfolg!
Gegen das Wackeln kannst du jedoch schon was unternehmen...einfach etwas Isolierband um das Plastikteil, das du als ersters reinsteckst und dann ruckelt es nicht mehr so...hört sich irgendwie pervers an
hehe
Gegen das Wackeln kannst du jedoch schon was unternehmen...einfach etwas Isolierband um das Plastikteil, das du als ersters reinsteckst und dann ruckelt es nicht mehr so...hört sich irgendwie pervers an
also bei puffbohne die hat ja top gepasst... ich warte erstma ab ..hab den ne mail mit den fotos geschickt und warte jetz auf ne antwort ... zur not frag ich meinen suzi händler morgen hier was der davon hält und vllt kann der auch was machen