krasser Leistungszuwachs
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: krasser Leistungszuwachs
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich finde Reducto klasse !
Das Zeug steht ganz klar für weniger Ölverbrauch und längere Haltbarkeit.
Hab ich selber getestet !
Seitdem ich mir Reducto auf den Salat kippe, brauch ich weniger Öl.
Und das Zeug schmeckt so Scheisse, das ich keinen Salat mehr esse, sprich der Salat würde ewig halten, wenn er nicht vergammelt.....
Sagt mal, benutzt Ihr eigentlich auch ionisierende Magneten für die Benzinleitung ? Soll ja den Benzinfluß extrem verbessern.
Es gibt so viele Mittelchen das ich mich nicht entscheiden kann über was ich zuerst lachen soll.....
btw: es gab mal in Asien so nen Typen, der steif und fest behauptete sein Auto würde mit Wasser anstatt Kraftstoff fahren (normaler Ottomotor / AutoBlöd berichtete)...ich glaub, der erfindet dieses Zeugs heimlich und tauscht nur die Namen alle paar Jahre und ist mittlerweile steinreich....
Immer wieder köstlich, solche Räuberpistolen zu lesen.....
Das Zeug steht ganz klar für weniger Ölverbrauch und längere Haltbarkeit.
Hab ich selber getestet !
Seitdem ich mir Reducto auf den Salat kippe, brauch ich weniger Öl.
Und das Zeug schmeckt so Scheisse, das ich keinen Salat mehr esse, sprich der Salat würde ewig halten, wenn er nicht vergammelt.....
Sagt mal, benutzt Ihr eigentlich auch ionisierende Magneten für die Benzinleitung ? Soll ja den Benzinfluß extrem verbessern.
Es gibt so viele Mittelchen das ich mich nicht entscheiden kann über was ich zuerst lachen soll.....
btw: es gab mal in Asien so nen Typen, der steif und fest behauptete sein Auto würde mit Wasser anstatt Kraftstoff fahren (normaler Ottomotor / AutoBlöd berichtete)...ich glaub, der erfindet dieses Zeugs heimlich und tauscht nur die Namen alle paar Jahre und ist mittlerweile steinreich....
Immer wieder köstlich, solche Räuberpistolen zu lesen.....

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
ich entschuldige mich vielmals für das neuentfachen der disskusion um ölzusätze, besonders reducto. nach tagelangem konstruktiven gedanken und meinungsaustausch auf höchstem niveau, der nun ganze seiten gefüllt und viele ich sag mal "darsteller" auf den plan gerufen hat, bin ich nun dank euch endlich auf den richtigen pfad gelangt. ölzusätze, ganz besonders reducto, sind der allerletzte müll. das einzige was sie bewirken ist geistige verwirrung, rote zahlen auf dem girokonto und am allerwichtigsten: sie verursachen motorschäden. man sollte sie wirklich nur zum zubereiten von salat verwenden. ich kann jedem nur dazu raten bloß nicht so ein zeug zu kaufen und am ende noch zu verwenden.
sry im übrigen, ich hab keine probleme mit meinem motorrad oder muss da ständig im allerkleinsten detail was verändern und das dann hier niederschreiben um andere leute davon wissen zu lassen. von daher sind die anderen themen hier relativ uninteressant für mich.
naja unterm strich komme ich zur erkenntnis, das zu viel sonne in frühen kinderjahren dem menschlichen organismus wohl doch nicht so gut bekommt und daraus resultierend geistige tieffliegerei leider weiter verbreitet ist als ich es mir in meinen schlimmsten träumen ausmalen konnte.
ich hoffe sehr das diejenigen die ich damit anspreche soviel grips in ihrem kopf haben um wenigstens das zu erkennen.
...bezweifel ich allerdings ernsthaft...
sry im übrigen, ich hab keine probleme mit meinem motorrad oder muss da ständig im allerkleinsten detail was verändern und das dann hier niederschreiben um andere leute davon wissen zu lassen. von daher sind die anderen themen hier relativ uninteressant für mich.
naja unterm strich komme ich zur erkenntnis, das zu viel sonne in frühen kinderjahren dem menschlichen organismus wohl doch nicht so gut bekommt und daraus resultierend geistige tieffliegerei leider weiter verbreitet ist als ich es mir in meinen schlimmsten träumen ausmalen konnte.
ich hoffe sehr das diejenigen die ich damit anspreche soviel grips in ihrem kopf haben um wenigstens das zu erkennen.

...bezweifel ich allerdings ernsthaft...
ja, so ungefähr hab ich mir das auch schon gedachtK.haos-Prinz hat geschrieben: Deshalb ist das Zeug doch so teuer, intelligente Partikel![]()

grips?
http://www.pjsparts.com/catalog/images/ ... colors.jpg
edit:
Wilhelm, womit gemacht?
Sieht gut aus
http://www.pjsparts.com/catalog/images/ ... colors.jpg
edit:
Wilhelm, womit gemacht?
Sieht gut aus

danke. PS 8, siehst am header oder wie das Dingens heisst…Twinkie hat geschrieben:…womit gemacht?
Sieht gut aus

also ich muss mal sagen reducto aufn salat rockt! 
und @ angstkante... "wir hassen dich und deine kommentare!" (insider)
ich denke wir verstehen uns. und zu den anderen geistig zurückgebliebenen (ohne direkt irgendwen hier ansprechen zu wollen) wenn ihr schon so viel kohle in eure heißen öfen steckt, probiert es doch einfach selber erstmal aus. auch wir haben vorher nichts von der wirkung etc gewusst, und haben es einfach mal drauf ankommen lassen! so wie wir. und ihr werdet erstaunt sein, dass man vieles von dem müll der hier geschrieben wurde, nicht glauben sollte, sondern vielleicht erstmal seine eigene meinung drüber bilden sollte.
mal nen beispiel ausm leben gegriffen, nur weil 100 mann sagen nen gasumbau beim auto lohnt sich nicht, da es den motor zu sehr verschleißt und der motor dafür nicht ausgelegt ist, nur deswegen bauen menschen wie ihr ihre autos nicht um, auch wenn sie vielleicht z.B. nen 2.0 liter omega oder so haben, welches die gasmotoren schlecht hin sind. nein man sollte es einfach mal ausprobieren und dann seine eigene erfahrung damit machen.
mann mann mann regt mich sowas auf, selbst wenn es keine logische erklärung dafür geben würde, oder gibt, freut euch doch einfach dass es klappt. und verbreitet nicht solchen geistigen dünnschiss. ich fahr reducto in meinem auto, im motorrad und in meiner firma fahren mindestens 10 lkw`s mit dem zeug, und keiner hat bisher probleme.
und da ihr euch ja gleich an seiner ich nehm an aus versehen gebrachten bemerkung mit der kupplung, hat er sicher nicht so gemeint, aber ich kann euch sagen, dass es in so fern keinerlei probleme gibt. also ihr fische versucht es einfach es doch einfach und lasst euch hinterher drüber aus. auch menschen ab 30 aufwärts können mal was neues probieren! immerhin ihr wisst ja, "fortschritt durch technik!" wenn ich da mal den audikonzern zitieren darf.
so ich hoffe hab keine rechtschreibfehler drin, ansonsten entschuldige ich mich göleich mal dafür. und bock auf groß und kleinschreibung hab ich auch nicht. also kommentare darüber könnt ihr euch gleich klemmen!
so nun zum abschluss bleibt mir nur zu sagen versucht es selber bevor ihr dumme kommentare reißt!
lg ich

und @ angstkante... "wir hassen dich und deine kommentare!" (insider)
ich denke wir verstehen uns. und zu den anderen geistig zurückgebliebenen (ohne direkt irgendwen hier ansprechen zu wollen) wenn ihr schon so viel kohle in eure heißen öfen steckt, probiert es doch einfach selber erstmal aus. auch wir haben vorher nichts von der wirkung etc gewusst, und haben es einfach mal drauf ankommen lassen! so wie wir. und ihr werdet erstaunt sein, dass man vieles von dem müll der hier geschrieben wurde, nicht glauben sollte, sondern vielleicht erstmal seine eigene meinung drüber bilden sollte.
mal nen beispiel ausm leben gegriffen, nur weil 100 mann sagen nen gasumbau beim auto lohnt sich nicht, da es den motor zu sehr verschleißt und der motor dafür nicht ausgelegt ist, nur deswegen bauen menschen wie ihr ihre autos nicht um, auch wenn sie vielleicht z.B. nen 2.0 liter omega oder so haben, welches die gasmotoren schlecht hin sind. nein man sollte es einfach mal ausprobieren und dann seine eigene erfahrung damit machen.
mann mann mann regt mich sowas auf, selbst wenn es keine logische erklärung dafür geben würde, oder gibt, freut euch doch einfach dass es klappt. und verbreitet nicht solchen geistigen dünnschiss. ich fahr reducto in meinem auto, im motorrad und in meiner firma fahren mindestens 10 lkw`s mit dem zeug, und keiner hat bisher probleme.
und da ihr euch ja gleich an seiner ich nehm an aus versehen gebrachten bemerkung mit der kupplung, hat er sicher nicht so gemeint, aber ich kann euch sagen, dass es in so fern keinerlei probleme gibt. also ihr fische versucht es einfach es doch einfach und lasst euch hinterher drüber aus. auch menschen ab 30 aufwärts können mal was neues probieren! immerhin ihr wisst ja, "fortschritt durch technik!" wenn ich da mal den audikonzern zitieren darf.
so ich hoffe hab keine rechtschreibfehler drin, ansonsten entschuldige ich mich göleich mal dafür. und bock auf groß und kleinschreibung hab ich auch nicht. also kommentare darüber könnt ihr euch gleich klemmen!
so nun zum abschluss bleibt mir nur zu sagen versucht es selber bevor ihr dumme kommentare reißt!
lg ich
Cool... noch mehr Schleichwerbung (nur DIE ist mein Problem).
Glaub mir, ich probiere gerne Neues aus. Nur bei diesem Zeugs ist mir die Lust gründlichst vergangen.
Ich schwimme seltenst mit dem Strom...
Aber ja, du hast recht.
Freut euch des Wunders. Freut euch dass es funktioniert. Öffnet euer Herzchakra und lasset Reducto wirken. Lasst es ganz tief in euch hinein. Lasst es euer Leben bestimmen. OMFG!
Wer ist denn "wir", du multiple Persönlichkeit mit einem sagenhaften Post?
Glaub mir, ich probiere gerne Neues aus. Nur bei diesem Zeugs ist mir die Lust gründlichst vergangen.
Ich schwimme seltenst mit dem Strom...
Aber ja, du hast recht.
Freut euch des Wunders. Freut euch dass es funktioniert. Öffnet euer Herzchakra und lasset Reducto wirken. Lasst es ganz tief in euch hinein. Lasst es euer Leben bestimmen. OMFG!
Wer ist denn "wir", du multiple Persönlichkeit mit einem sagenhaften Post?
zufällig kenn ich den user angstkante. war mal mit dem auf lehrgang und fahre seitdem auch mit dem zeug. er hat mir davon erzählt gehabt und ich habs ausprobiert, und ich sag ja, es läuft noch alles. nen kumpel hat es in nem alten audi drin. wenn du den noch vorm ölwechsel gehört hättest, hättest du 1000 km nach dem ölwechsel nie geglsubt, dass das der gleiche motor is. ist wesentlich besser angesprungen, lief wesentlich weicher und leiser wenn er kalt war. wie gesagt jedem das seine, aber fakt is es funtioniert. und wollt ja auch niemanden weiter angreifen, problem is, dass das hier besprochene thema nicht nur in diesem forum so ausführlich diskutiert wird. und ich kann nur immer wieder sagen, versucht es selber und urteilt dann darüber. ich sag ja über gasumnauten bei autos findet man ebenfalls solche diskussionen und ich sage euch versucht es selber und urteilt dann. und kommt nicht mit irgendwelcher theorien etc. versucht es und dann werdet ihr sehen, wers nicht versucht, denke ich braucht es auch nicht ewig schlecht reden
genau so is es ich habs auch probiert und es funktioniert wirklich meine schaltet sich wesentlich besser springt besser an läuft sauberer und ruiger also ich kanns nur empfehlen und wers versucht wird begeistert sein sogar das besagte knubbel typische klappern ist bei nem kumpel von mir auch verschwunden nach dem ers reingekippt hatPS-Rider hat geschrieben: versucht es und dann werdet ihr sehen, wers nicht versucht, denke ich braucht es auch nicht ewig schlecht reden
fazit : erst testen dann reden

Gab es vor langer Zeit nicht auch mal einen der Wunder geprädigt hat und dann ans kreuz genagelt wurde. Später hat dann auch bei dem der Motor versagt
Die Leute die an Reducto glauben, glauben wahrscheinlich auch an Geister beim Gläserrücken
http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken
Viel Spaß dabei nur selbst ich mit meinen jungen Jahren glaub nicht mehr alles und jedes was mir die Webung versprechen will, aber dann nicht erklären kann wie es funktioniert. Unsere Welt basiert nun mal auf Gesetzen der Physik, Mathematik etc. und nicht des Glaubens.
Aber soll sich jeder reinkippen was und wohin er will. Ich tu mir jetzt auch mal ein paar kühlende Bieradditive reinkippen gn8

http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken
Viel Spaß dabei nur selbst ich mit meinen jungen Jahren glaub nicht mehr alles und jedes was mir die Webung versprechen will, aber dann nicht erklären kann wie es funktioniert. Unsere Welt basiert nun mal auf Gesetzen der Physik, Mathematik etc. und nicht des Glaubens.

Aber soll sich jeder reinkippen was und wohin er will. Ich tu mir jetzt auch mal ein paar kühlende Bieradditive reinkippen gn8

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
na endlich auch mal paar erfahrungswerte, also traut euch, ich wette das hat hier nicht erst einer versucht, also erzählt uns was ihr für erfahrungen damit gemacht habt!
Natürlich kennst du "angstkante"... was auch sonst.
Mein (22 Jahre alter) Mercedes hatte vor kurzem auch extremen Olverbrauch.
Was wurde unternommen?
Ich habe nahezu ALLE Dichtungen im Motor ausgetauscht.
Resultat: KEIN messbarer Ölverbrauch mehr.
Aber stimmt.... reducto macht aus alten Motoren Neue und hätte mir das erspart.....
Achja... der Placeboeffekt rockt.
Mein (22 Jahre alter) Mercedes hatte vor kurzem auch extremen Olverbrauch.
Was wurde unternommen?
Ich habe nahezu ALLE Dichtungen im Motor ausgetauscht.
Resultat: KEIN messbarer Ölverbrauch mehr.
Aber stimmt.... reducto macht aus alten Motoren Neue und hätte mir das erspart.....
Achja... der Placeboeffekt rockt.
mann typ ich habe nicht von ölverbrauch gesprochen und der motor wurde weder neugemacht noch ausgetauscht! also halt den ball flach!
und zu deinem tollen mercedes, hab da was leuten hören, dass mercedes reducto für seine gesamte oldtimerflotte geordert haben soll, aber das nur mal so nebenbei!
und zu deinem tollen mercedes, hab da was leuten hören, dass mercedes reducto für seine gesamte oldtimerflotte geordert haben soll, aber das nur mal so nebenbei!