Hallo Liebe Sv fahrer
Da ich jetzt schon recht verzweifelt bin und ich die ständigen und nutzlosen Werkstatt besuche leid habe, da sie mein Problem immer noch nicht beheben und erkennen konnte wende ich mich jetzt an euch und hoffe das ihr mir dazu etwas sagen könnt oder sogar helfen.
Vor etwa 1 monaten bin ich in die Werkstatt gefahren da ich ein recht lautes klackern bemerkt habe, ein bekannter mechaniker hat mir gesagt das es wahrscheinlich die ventile sind. Das selbe hat die werkstatt dan auch festgestellt und hat die Ventiele an hintern Zylinder repariert.
Nicht mal 2 tage später fängt es wieder das klappern an wieder der selbe ton (Typisches ventile klappern) hab mir dabei nichts weiter gedacht da ich Hörte das man mit einem leichten ventil spiel, das bei einwenig gas so 2-2.5k turen wieder verschwindet sich nicht so viele sorgen machen muss. Mein fehler hätte klar wieder in die Werkstatt fahren sollen und das beanstanden müssen, hab ich leider nicht gemacht.
Vor etwa 1 1/2 wochen bin ich dan doch wieder in die werkstatt 1. wegern klappern 2.hat das motorrad von 1. werkstatt besuch und dem neuen werkstatt besuch einen 3/4l öl verloren. hatte an einen tag plötzlich eine Öl Suppe unter meinem motorrad und die ganze linke seite war voll öl. wieder in die werkstatt..
Stellten fest das der Kurbelwellenentlüftungsschlauch angerissen war... das klappern liegt laut werkstatt nur an zu wenig öl und nicht an den ventielen oder sonstigen... 2 tage später bekam ich mein motorrad wieder. das klackern war leiser dafür rasselt es jetzt beim fahren und geht nicht mehr bei wenig gas weg sondern begleitet mich bei allen gängen und geschwindigkeiten also in meinen augen ist es dadurch schlimemr geworden der Öl verlust ist nicht mehr vorhanden.. und mein ölstand is auf maximum also denk ich nicht das es am öl liegt.
Is jetzt einwenig viel text hoffe es ist alles gut beschrieben und ihr könnt mir einwenig weiterhlefen
Danke schon mal fürs durchlesen Hani
Klackern und Rasseln im Stand und während der Fahrt?!
Re: Klackern und Rasseln im Stand und während der Fahrt?!
bei der knubbel kommt das meist von der steuerkette bzw deren spanner wurde aber hier schon viel darüber diskutiert einfach mal die such funktion nutzen