nichts geht mehr
nichts geht mehr
Hi,
ich hab mein baby gestern mittag in die garage gefahren. Heute abend wollte ich es wieder rausholen und nichts geht mehr. nichtmal die kontrolleuchten oder die km anzeige beim schlüsselumdrehen. die batterie ist vollständig geladen. die sicherungen sind alle intakt. in die garage können keine marder etc.
hat irgendjemand ne idee?
achja der schlüssel war die nacht über auf an also die maschiene war an, aber lichter etc alles aus. und wie gesagt die batterie ist randvoll habs mit 2 geräten überprüft... ich bin am verzweifeln
wäre schön wenn jemand helfen könnte.
mfg Chris
ich hab mein baby gestern mittag in die garage gefahren. Heute abend wollte ich es wieder rausholen und nichts geht mehr. nichtmal die kontrolleuchten oder die km anzeige beim schlüsselumdrehen. die batterie ist vollständig geladen. die sicherungen sind alle intakt. in die garage können keine marder etc.
hat irgendjemand ne idee?
achja der schlüssel war die nacht über auf an also die maschiene war an, aber lichter etc alles aus. und wie gesagt die batterie ist randvoll habs mit 2 geräten überprüft... ich bin am verzweifeln
wäre schön wenn jemand helfen könnte.
mfg Chris
Re: nichts geht mehr
http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... rtikel=162
hatte ich auch ma. der link hat mir geholfen
hatte ich auch ma. der link hat mir geholfen
ich danke dir,
allerdings hab ich ne 1999knubbel und naja ich such das ding ma =)
allerdings hab ich ne 1999knubbel und naja ich such das ding ma =)
Der Grüne Stecker ist kein Problem der Knubbel SV.
Wie hast du die Batterie gemessen? Ohne Last (starten)?
Nur weil ohne Verbraucher genug Spannung anliegt, heisst nicht, dass diese auch unter Last des Startvorgangs noch vorhanden ist.
Zweite Möglichkeit: Hauptsicherung defekt.
Wie hast du die Batterie gemessen? Ohne Last (starten)?
Nur weil ohne Verbraucher genug Spannung anliegt, heisst nicht, dass diese auch unter Last des Startvorgangs noch vorhanden ist.
Zweite Möglichkeit: Hauptsicherung defekt.
ich hab sie an n ladegerät gesteckt mit anzeige wie voll sie ist. und an n anderes dass sich automatisch ausschaltet sobald die batterie voll ist, beide haben mir erkläratterie sei voll
hauptsicherung... die ist nicht bei den anderen ich glaub 5 sicherungen direkt an der batterie oder?
hauptsicherung... die ist nicht bei den anderen ich glaub 5 sicherungen direkt an der batterie oder?
-
- SV-Rider
SVrider:
Nein, die Hauptsicherung befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinter dem Kunststoffdreieck unter dem Fahrersitz
Schonmal über Fremdstart probiert, sie an zu kriegen?!
MFG Jonny
MFG Jonny
2blue hat geschrieben:Rechtes Seitendreieck abbauen darunter sitzt das Relais. Im Relais ist eine Sicherung (30A) die ist bestimmt defekt.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Geht nur wenn die Kontrolleuchten noch leuchten, sonst hat die Zündung auch keinen Saft...Jonny hat geschrieben:Schonmal über Fremdstart probiert, sie an zu kriegen?!
MFG Jonny
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Vll ist auch einfach die Batterie auch so tot dass nicht mal mehr die Lampen leuchten? Die Frage wäre einfach warum die Hauptsicherung denn durchgebrannt sein sollte.
Skoda Superb Sportline 2l TSI
Smart 451 Turbo
SV 650S
Smart 451 Turbo
SV 650S
War bei mir auch schon durch, ohne das ich irgendwas gemacht hab.
Gewechselt und seit dem hält sie.
Gewechselt und seit dem hält sie.