Ich find das Teil sehr geil!

http://www.1000ps.at/umgebautes_motorra ... 50_Gladius
Übrigens...glaubt ihr, dass der Tacho mit der SV 650 kompatibel ist?
Das würde mich auch mal interessieren (zumindest mit der K7 könnte er es sein). Den würde ich sofort verbauen wenn das so wäre. Gefällt mir wesentlich besser als der von der Kante.Catlauncher hat geschrieben:Übrigens...glaubt ihr, dass der Tacho mit der SV 650 kompatibel ist?
Schon mal die Preise für original Suzuki Armaturen gecheckt? Denke da bist du mit mindestens 400€ dabei...mischa hat geschrieben:Den würde ich sofort verbauen wenn das so wäre
400 wird wohl nicht reichen...nicht billig aber das ist ein Zubehörauspuff oder Originalbugspoiler auch nicht. Außerdem gibt es ja noch die Verwerter. Auch wenn da noch nicht all zuviel für die Gladius da ist.Dieter hat geschrieben:Schon mal die Preise für original Suzuki Armaturen gecheckt? Denke da bist du mit mindestens 400€ dabei...mischa hat geschrieben:Den würde ich sofort verbauen wenn das so wäre
Bin mir sicher, dass es nicht geht, auch wenn der Stecker identisch sein sollte. Sowohl die Pinbelegung wie auch die Ansteuerung (Übertragungssignale) werden unterschiedlich sein. Wäre wirklich was Neues, wenn Suzuki modelübergreifende kompatible Tachos verbauen würde. Mit etwas Glück werden die Kontrollleuchten funktionieren mehr aber auch nicht. Ohne Schaltpläne und genaue Kenntnis der Pinbelegung würde ich aber auch nicht mit den Tachos experimentieren, nicht dass man einen Pin mit der Versorgungsspannung für die Beleuchtung an die Signalübertragungsleitung des Tachos steckt und diesen beschädigt.Catlauncher hat geschrieben:Übrigens...glaubt ihr, dass der Tacho mit der SV 650 kompatibel ist?