Wen willst Du eigentlich Verarschen, oder hast Du eine Wette verloren? Erkläre das, bevor Du dich ausklinkst, bitte noch!angstkante hat geschrieben: ...................um es auch nochmal zu sagen, ich werbe hier nicht bewusst für das mittelchen. würde ich das tun, hättet ihr ganz gewiss schon meine telefonnummer oder ähnliches vorgefunden.
naja tut ja nix weiter zur sache ich werde mich jetzt mal so langsam aus der sache ausklinken, bevor ich noch auf lebenszeit gebranntmarkt werde nur weil ich eine andere meinung vertrete. das ist es mir nicht wert denn schließlich hat dieses forum ja noch andere hielfreiche sachen zu bieten. trotz allem.. meine empfehlung bleibt bestehen
krasser Leistungszuwachs
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: krasser Leistungszuwachs
Gruß Herr Bert
wisst ihr angstkante hat schon recht, warum weiter diskussionen führen?! läuft eh immer auf das gleiche hinaus. von dem her egal, wie gesagt ich kann auch nix schlechtes drüber sagen und alles andere muss jeder für sich wissen und ausprobieren!
so viel dazu
lg
so viel dazu
lg
kann nun einer mal dieses werbebrett schließen ???

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
-
- SV-Rider
SVrider:
jetzt interessierts mich
jetzt wo ich weiß dass nano partikel drin sind.

genau werbebrett, son mist!
alter verwalter!
es ging um erfahrungen etc damit. und es is ja wohl lediglich so gewesen, dass wir geschrieben haben, dass wir gute erfahrungen damit gemacht haben mehr nicht. und warum sollte man solche informationen nicht weitergeben und mit anderen sich darüber austauschen?
mann typ ey
alter verwalter!
es ging um erfahrungen etc damit. und es is ja wohl lediglich so gewesen, dass wir geschrieben haben, dass wir gute erfahrungen damit gemacht haben mehr nicht. und warum sollte man solche informationen nicht weitergeben und mit anderen sich darüber austauschen?
mann typ ey
Jehova! 
edit:
Wir brauchen hier im Forum ein "Kuriositätenkabinett".

edit:
Wir brauchen hier im Forum ein "Kuriositätenkabinett".
steinigt ihn !
Er hat Jehova gesagt !
Sogar intelligente Nanopartikel ..... wenn ich ihnen sag das sie nun bei den Hauptlager die Reibung veringern soll, dann machen die das auch !

Sogar intelligente Nanopartikel ..... wenn ich ihnen sag das sie nun bei den Hauptlager die Reibung veringern soll, dann machen die das auch !

Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Selbst Castrol bezeichnen ihre Partikel als "intelligent".
mein PC ist auch intellent ! schau her ... wenn ich A drücke dann wird das meist auch ein A !
cool wa ! und wenn ich einen Haufen Rechtschreibfehler in meinen Texten hab bin das nicht ich, sondern mein wenig intellenter PC der mein geschriebenes schlecht umsetzt !
Nun aber Spaß bei Seite ... sonst glaubt noch einer das er hier aufgeladen wird !
Moderator ..... walte deines Amtes und beförder unsern scheiß in den Mülleimer !

Nun aber Spaß bei Seite ... sonst glaubt noch einer das er hier aufgeladen wird !

Moderator ..... walte deines Amtes und beförder unsern scheiß in den Mülleimer !
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
-
- SV-Rider
SVrider:
ihr werdet lachen
aber ich kann euch sogar sagen dass Nanopartikel sogar intelligent sein können. Zwar nicht in dem Sinn wie ihr euch das etz vorstellt, aber so , dass sie verschiedene Sachen bevorzugt machen oder eben nicht machen. Ich bezweifel zwar dass das in unserem schönen Ölchen vorhanden ist (weils sonst viel zu teuer wird
) geschweige denn dass sich da wirkliche Nanopartikel (im Sinne von Nanotechnologie ) drinnen befinden. Sondern einfach nur Teilchen auf Nanoskala.

aber ich kann euch sogar sagen dass Nanopartikel sogar intelligent sein können. Zwar nicht in dem Sinn wie ihr euch das etz vorstellt, aber so , dass sie verschiedene Sachen bevorzugt machen oder eben nicht machen. Ich bezweifel zwar dass das in unserem schönen Ölchen vorhanden ist (weils sonst viel zu teuer wird

wir driften jetzt zwar völlig ins off topic ab, aber - gilt das denn nicht für alle substanzen, "dass sie verschiedene Sachen bevorzugt machen oder eben nicht machen"?IronDust hat geschrieben:ihr werdet lachen![]()
aber ich kann euch sogar sagen dass Nanopartikel sogar intelligent sein können. Zwar nicht in dem Sinn wie ihr euch das etz vorstellt, aber so , dass sie verschiedene Sachen bevorzugt machen oder eben nicht machen
ich z.b. fahre schon seit jahren mit intelligenter bremsflüssigkeit. die einzelnen teilchen sind so schlau, daß sie bei üblicher betriebstemperatur bevorzugt in der flüssigphase bleiben und dort druck quasi verlustlos weiterleiten, anstatt in die gasphase überzugehen und dort druckenergie zu speichern
Tatsache ist, dass es sogar sehr viele solche Teilchen gibt. Könnt ja mal MOF (Metall Organic Framework) googlen. Das hat aber nichts mit den angepriesenen Ölgedöhns zu tun.IronDust hat geschrieben:ihr werdet lachen![]()
aber ich kann euch sogar sagen dass Nanopartikel sogar intelligent sein können. Zwar nicht in dem Sinn wie ihr euch das etz vorstellt, aber so , dass sie verschiedene Sachen bevorzugt machen oder eben nicht machen. Ich bezweifel zwar dass das in unserem schönen Ölchen vorhanden ist (weils sonst viel zu teuer wird) geschweige denn dass sich da wirkliche Nanopartikel (im Sinne von Nanotechnologie ) drinnen befinden. Sondern einfach nur Teilchen auf Nanoskala.
Aber da man sich und sein Produkt wichtig machen kann, wenn man es NANO nennt oder einfach NANO draufschreibt, macht das halt jeder Depp.
Und warum hat es dieser Fred seit Wochen nicht ins Blubber geschafft?? Also wenn was blubber ist, dann doch wohl das hier

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
- SV-Rider
SVrider:
stimm dir da zu 100% zuHasenfuß hat geschrieben:Tatsache ist, dass es sogar sehr viele solche Teilchen gibt. Könnt ja mal MOF (Metall Organic Framework) googlen. Das hat aber nichts mit den angepriesenen Ölgedöhns zu tun.
Aber da man sich und sein Produkt wichtig machen kann, wenn man es NANO nennt oder einfach NANO draufschreibt, macht das halt jeder Depp.
Und warum hat es dieser Fred seit Wochen nicht ins Blubber geschafft?? Also wenn was blubber ist, dann doch wohl das hier![]()
![]()

--> 95% der Artikel bei denen derzeit Nano drauf steht besitzen zwar Nanoskalierte partikel aber keine wirklichen Nanopartikel!
Diese zeichnen sich noch dadurch aus dass sie veränderte Eigenschaften besitzen wie der "große Bruder" des Stoffes.
und zu 99% benutzt ihr Sachen in denen das Nano gar nicht drauf steht. Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Ketchup,
wusstet ihr dass nur um die Fließeigenschaft (also wie gut er aus der Tube kommt) zu verbessern Nano-Glas (SiO2) eingemischt wurde (auf Nanobasis halt) , und davon gibt es einen Haufen weiterer Beispiele

aber wohl auch nicht mit nanoteilchen - es handelt sich doch um feststoffe, also kristalline netzwerke, in makroskopischer größe. natürlich aber haben auch kristalline netzwerke (mof oder andere, z.b. zeolithe oder sonstige kristalle, aber auch simpler beton) strukturen im nanobereichIronDust hat geschrieben:Hasenfuß hat geschrieben:Tatsache ist, dass es sogar sehr viele solche Teilchen gibt. Könnt ja mal MOF (Metall Organic Framework) googlen. Das hat aber nichts mit den angepriesenen Ölgedöhns zu tun
Naja Strukturen im Nanobereich hat thereotisch alles, wenn du so argumentierst. Das interessante an MOF ist beispielsweise das intelligente Speichern eines einzigen Atoms/Moleküls im Gerüst und das gezielte wieder abgeben. Und das ist dann wiederum Nano. Oder das Funktionalisieren einer Diamantoberfläche oder eines Nanotubes.schluchtenscheißer hat geschrieben:aber wohl auch nicht mit nanoteilchen - es handelt sich doch um feststoffe, also kristalline netzwerke, in makroskopischer größe. natürlich aber haben auch kristalline netzwerke (mof oder andere, z.b. zeolithe oder sonstige kristalle, aber auch simpler beton) strukturen im nanobereichIronDust hat geschrieben:Hasenfuß hat geschrieben:Tatsache ist, dass es sogar sehr viele solche Teilchen gibt. Könnt ja mal MOF (Metall Organic Framework) googlen. Das hat aber nichts mit den angepriesenen Ölgedöhns zu tun
Zeolithe ist da schon etwas rudimentär. Aber auch die Ionenaustausch-Funktion der Zeolithen sind keinesfalls makroskopisch...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr