Mehr Leistung?
-
SV_Dragon
Mehr Leistung?
Hey Leute,
wollt mal fragen ob jemand weis wie ich relativ schnell und einigermaßen günstig also so um 200 € noch ein paar PS mehr aus meiner knubbel krieg.
Danke schon mal.
wollt mal fragen ob jemand weis wie ich relativ schnell und einigermaßen günstig also so um 200 € noch ein paar PS mehr aus meiner knubbel krieg.
Danke schon mal.
Re: Mehr Leistung?
viewtopic.php?f=1&t=22101
(aber bis zum Ende lesen, bevor du dein Geld zum Fenster rausschmeißt - das wichtigste an dem Zeug ist der Glaube, sonst klappt es nicht
)
(aber bis zum Ende lesen, bevor du dein Geld zum Fenster rausschmeißt - das wichtigste an dem Zeug ist der Glaube, sonst klappt es nicht
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Och man, das wollte ich auch gerade posten
Ansonsten würden mir noch die Nocken der Kante einfallen oder der Power-Commander.
Ansonsten würden mir noch die Nocken der Kante einfallen oder der Power-Commander.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
SV_Dragon
Nockenumbau is mir zu aufwendig.
Hat schon jemand erfahrung mit dem comander? Wieviel zuwachs bringt der denn? Ist es auch wirklich spürbar?
Oder hat noch einer ne andere Idee?
Hat schon jemand erfahrung mit dem comander? Wieviel zuwachs bringt der denn? Ist es auch wirklich spürbar?
Oder hat noch einer ne andere Idee?
Commander lohnt sih nur wirklich mit nem Sportluftfilter (K&N) und ner Komplettanlage (oder zumindest mal nem guten ESD).
Und selbst wenn alles schon vorhanden ist, kostet der PC mehr als 200€, die Abstimmung nochmal so viel. Und als Ergebnis wirste nicht viele Pferdchen finden, eher ne glattere Leistungs/DrehmomentKurve
Und selbst wenn alles schon vorhanden ist, kostet der PC mehr als 200€, die Abstimmung nochmal so viel. Und als Ergebnis wirste nicht viele Pferdchen finden, eher ne glattere Leistungs/DrehmomentKurve
-
SV_Dragon
Ja das hätt ich ja dran aber wenn ich mich nicht ganz täusche giebts den ja eh nur für einspritzer oder?
Hat jemand Erfahrung mit den Dynojet Vergaserkit´s? Bringen die was mit ner Akra Komplettanlage oder eher weniger?
Hat jemand Erfahrung mit den Dynojet Vergaserkit´s? Bringen die was mit ner Akra Komplettanlage oder eher weniger?
-
Sebastian
Ein anderes Gemisch bringt eigentlich immer erst was wenn man etwas gemacht hat was das Gemisch eben verändert hätte.
Daher, bei dem Preisrahmen: Kante Nocken bzw Cam Swap oder garnichts. So schwer ist das nicht..
Daher, bei dem Preisrahmen: Kante Nocken bzw Cam Swap oder garnichts. So schwer ist das nicht..
das Dynojet Kit kostet nur unnötig Geld, die benötigten Teile gibts auch einzeln, wurde aber schon besprochen im Forum
http://www.mikuni-topham.de/
http://www.mikuni-topham.de/
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
Also die knubbel SV hat so im Schnitt 74PS .... wenn man das mal hoch rechnet ist das schon ganz schön Leistung. An der SV wirst ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen nicht mehr als ein paar PS finden. Bei 74 Ps aus 650ccm 2 Zylinder kann auch Suzuki nicht arg schlampern. Wenn du schon nen ESD hast, war das die billigste und beste Art an der Knubbel leistung zu finden. Powercomander ist für die Einspritzer .... und den Dynojetkit ?! .... Probiers aus .... kann aber passieren das du nach 10k km mehr kraftstoff brauchst als nötig.
PS.: Mehr Leistung brauchst außerdem erst wenn sich der Lenker beim gasgeben verwindet .... und dann schreits nicht nach 80PS sondern nach 100+ !
PS.: Mehr Leistung brauchst außerdem erst wenn sich der Lenker beim gasgeben verwindet .... und dann schreits nicht nach 80PS sondern nach 100+ !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
-
SV_Dragon
Ich hab ne akra komplettanlage und nen k&n luftfilter
da hab ich mir halt gedacht um ein wenig rum zu probieren ist so n kit gar ned schlecht. Naja ich probiers mal aus und sag euch dann bescheid wies gelaufen ist.
da hab ich mir halt gedacht um ein wenig rum zu probieren ist so n kit gar ned schlecht. Naja ich probiers mal aus und sag euch dann bescheid wies gelaufen ist.
Und abstimmen lassen? Sonst würd ich mir jemanden mir Prüfstand und Erfahrung suchen und das machen lassen, ohne sind sonst Filter und Anlage sinnlosSV_Dragon hat geschrieben:Ich hab ne akra komplettanlage und nen k&n luftfilter