Neue Spiegel für die Kante, aber welche?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Kecks
SV-Rider

SVrider:

Re: Neue Spiegel für die Kante, aber welche?

Beitrag von Kecks » 16.07.2010 18:04

stefan6882 hat geschrieben:Die von mir passen ohne Veränderungen an die Kante...ist Plug and Play...Ich weiß nur ned obs nen Unterschied zwischen Tausender und Sechsfufziger gibt, da Tecbike die ja jetzt bei der Tausender drin hat.

mmmh, wo man die jetzt so am bike sieht, na ja, geht schon..................aber auch nicht die welt.
ich sach ja, am bie kommen die oft ganz anders rüber...........[/quote]

Auch nicht die Welt :?: Ich finde gegen über den Micky Maus Ohren sind die von Quickfinger 1.0000 x mal besser...

Was sagt Ihr zu den Spiegel von monnemajung, sind zwar rund, passen wohl aber auch zum Konzept! Aber die Sicht ist sicherlich gleich 0 :? :? :?
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 16.07.2010 18:37

ich finde die runden nich so optimal ... und tecbike meint das die auch bei der 650er dran kommen ... vllt nur nen fehler von denen auf ihrer website

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 28.07.2010 23:23

So liebe Freunde,

die TecBike-Spiegel sind gekommen und gleich verarbeitet worden :P . Alte ab, neue dran, mehr nicht... Ich finde sie ganz O.K., auf jeden Fall 1000 x besser als die Alten... :mrgreen:

siehe und urteile in der OL!

LG

Kecks
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Antworten