ducati hypermotard *sabber*
Motorrad nach der SV?
Re: Motorrad nach der SV?
Wenn ich meine SV irgendwann mal gegen ein anderes Bike tauschen sollte, dann nur gegen eine Harley Davidson Night Rod.
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Die SV wird behalten... nach dem Studium kommt irgendwas dazu. Mal schauen! Die neue BMW 1000 RR reizt mich total. Super Maschine
Oder ne schöne Katana zum UMBAUEN...mal gucken
Oder ne schöne Katana zum UMBAUEN...mal gucken
Gruß der Chris
Ich brauch mal eben 22k ... Hat die Mal wer über Für mich.
Verdammich, ich hätt mich nie auf die RC8R setzen sollen ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Gelöschter Benutzer 11998
Das geht mir mit der 2006+ Jamaha R6 genau so wie dir mit der KTM.IMSword hat geschrieben:Ich brauch mal eben 22k ... Hat die Mal wer über Für mich.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ich hatte es befürchtet! Da sah aber jemand so was von angefasst aus, als er auf diesem Teil saß!IMSword hat geschrieben:Verdammich, ich hätt mich nie auf die RC8R setzen sollen ...
Bin dann mal wieder da! :-)
- De Loeccer
- SV-Rider
-
SVrider:
Teo, lass ihn erstmal die RSV 4 fahren, dann will er die haben. Kennst doch die jungen Hüpfer in dieser schnelllebigen ZeitTeo hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet! Da sah aber jemand so was von angefasst aus, als er auf diesem Teil saß!IMSword hat geschrieben:Verdammich, ich hätt mich nie auf die RC8R setzen sollen ...
Es kann nur besser werden!
Ach Watt, watt soll ich mit so ner Aprilia Kacke, die kannst behalten 
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Gelöschter Benutzer 9128
Naja, so prall find´ ich die Schluchtenscheißer jetzt auch nichtIMSword hat geschrieben:Ach Watt, watt soll ich mit so ner Aprilia Kacke, die kannst behalten
Dann wirklich vielleicht eher noch BMW... aber muss man auch nicht unbedingt haben
-
ra.ven
..oh je, werd ich echt alt, aber nen Bike mit mehr Leistung brauch ich im Moment echt nicht, hatte ich alles schon (CBR, 12Bandit, GS, BuellXB12) aber irgendwie finde ich die SV ist , zumindest für mich, die beste Lösung. Das einzige Bike was noch in die Richtung geht is ne BMw F800S, wenn es die mal in nem ordentlichen Design geben würd. Das Fahrverhalten ist echt super von dem Ding. Ne Harley is geil, aber eben was für später, das is so richtig was zum genießen eben.
So langsam aber sicher nimmt mein nächstes Bike Kontur an. Die Aprilia Tuono 2006 oder drüber wirds wohl werden 
MFG Jonny
MFG Jonny
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
Ducati 999
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Bestimmt keine schlechte Wahl!Jonny hat geschrieben:So langsam aber sicher nimmt mein nächstes Bike Kontur an. Die Aprilia Tuono 2006 oder drüber wirds wohl werden
MFG Jonny
Das Bike wäre perfekt wenn darin der SV-Motor werkeln würde!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
Gelöschter Benutzer 11998
Ich war heute in Bochum bei nem Gebrauchtmoped Händler um ne Maschine für eine Freundin Probe zu fahren da sie noch gedrosselt fahren muss. War ne Bandit.
Aber um zum Thema zu kommen, da stand noch ne GSX-R 1000 K7 und mehrere Jamahas. Also da habe ich mich richtig wohl gefühlt muss ich sagen!
Aber um zum Thema zu kommen, da stand noch ne GSX-R 1000 K7 und mehrere Jamahas. Also da habe ich mich richtig wohl gefühlt muss ich sagen!