Mahlzeit,
jetzt hab ich Erfahrung.
Nachdem ich die Töpfe bestellt habe (Selbstabholung mit Barzahlung vor Ort), kommt auch die Bestellbestätigung mit Rechnung.
Aufdruck : Selbstabholung, Barzahlung bei Abholung.
Der letzte Satz auf der Rechnung ganz unten...Zahlen Sie den Betrag per Vorkasse ?!?!??
In einer Infomail habe ich vorher Barracuda um die Adresse des Lagers und der Öffnungszeiten gebeten.
Ca. 2 Stunden nach Erhalt meiner Rechnung bekam ich die Antwort auf meine Infomail: Artikel ist ausverkauft !!!
Na ja denke ich, vielleicht beantwortet die Infomail ja jemand anders in der Firma.
Also, mit der Bestellnummer nachgefragt (ca. 3 Stunden nach Erhalt der Bestätigung und Rechnung), ob ich die Töpfe abholen kann.
Antwort nach einem Tag: Nein ist leider ausverkauft. - Das war der komplette Wortlaut der Antwortmail, kein Hinweis auf einen evtl. Liefertermin oder sonst was.
Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert.
Antwort nach 2 Tagen: Ja klar!
Für mich stellt sich die Frage, hat Barracuda so viele Kunden, dass sie sich so einen schlampigen Umgang mit den Kunden erlauben können oder wollen die mit aller Gewalt kein Geschäft haben??
Auf jeden Fall ist Barracuda und deren andere Tröten für mich gestorben, auch wenn die der letzte Auspuffhersteller in Europa wären.
So, habe fertig.
Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende mit allenm was dazugehört (Gas, Grip, Grill und
Gruß
Horst