Roadsitalia Special Erfahrungsbericht
Re: Roadsitalia Special Erfahrungsbericht
ja der kam schon vor ner weile, wie zu erwarten war leider der runde. ich wahr einen halben tag zu spät mit meiner mail.
aber der sieht eigentlich auch ganz gut aus. verbaut ist noch nichts, da warte ich noch auf meinen urlaub, bis ich meine maschine wieder aufbaue.
lg
aber der sieht eigentlich auch ganz gut aus. verbaut ist noch nichts, da warte ich noch auf meinen urlaub, bis ich meine maschine wieder aufbaue.
lg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
Na, dann ist doch (fast) alles gut gegangen! 

- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist bei dem kantigen nur die Kappe hinten kantig oder auch der Topf?
Muss man das bei der Bestellung mit angeben, oder wat?
Danke für Info
Muss man das bei der Bestellung mit angeben, oder wat?
Danke für Info

Ich versteh den ganzen Heckmeck um oval oder rund nicht, es gibt den mit Endkappe, den "SPECIAL TITANIUM COD512SPT" und die anderen, die ovalen in lang oder kurz!
Oval sind sie übrigens alle! Der Special ist denke ich nur der kurze Ovale mit Endkappe !
Also einfach genau den Special bestellen, dan bekommt man auch den richtigen !!
Oval sind sie übrigens alle! Der Special ist denke ich nur der kurze Ovale mit Endkappe !
Also einfach genau den Special bestellen, dan bekommt man auch den richtigen !!
ne, wenn ichs richtig Verstehe gibt es bei dem Speciale, also den kurzen Auspuff den hier jeder hat, eine Endkappenversion die Eckiger geformt ist und eine die Rund ist. Vergleich mal deinen Auspuff mit meinem. Ich dachte erst, dass es einfach für die Knubbel ne rundere Kappe gibt, aber von den 03-xx warn glaub ich auch ein paar so.
richtig der eine ist der special und der andere der special penta.
die endkappen unterscheiden sich, ich wollte den eckigen, allerdings stand auf der hp niergens, dass man das per mail schreiben muss..
lg
die endkappen unterscheiden sich, ich wollte den eckigen, allerdings stand auf der hp niergens, dass man das per mail schreiben muss..
lg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
Jop ihr habt recht ^^
SRY ^^
SRY ^^
So ich habe mir jetzt auch diesen Endtopf - "SPECIAL TITANIUM COD512SPT" - bestellt. Der Sound
, gehört live bei lumpiiie , gefällt mir ganz gut und das Aussehen ist klasse. Heute auch überwiesen, mal schauen wann das Paket ankommt und wie die Teile dann passen, werde ich dann auch hier berichten.

Ich hab dich versaut, hahaha 
Der Tunnel in Hemelingen wartet schon auf uns

Der Tunnel in Hemelingen wartet schon auf uns

- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Kann nicht mal einer von den Besitzern dieser Tröte einen schönen Video Beitrag machen???
BEi Youtube gibt es fast nur Stand Videos. SChön wäre mal ein tolles vorbeifahrviedo mit ein wenig Abstand. Etc.
BEi Youtube gibt es fast nur Stand Videos. SChön wäre mal ein tolles vorbeifahrviedo mit ein wenig Abstand. Etc.

Wenn ich Zeit, Lust und ne passende Stelle für die Kamera finde werd ich mal eins machen. Hast das hier schon gesehen?ISt eigentlich ganz ok die Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=OmEAbnX2f2o
http://www.youtube.com/watch?v=OmEAbnX2f2o
Das Video ist eigentlich sehr gut, da es den "Ton" sehr gut einfängt und wiedergibt. Wird sogar eher noch lauter, je mehr man mit fährt (is ja wohl logisch...), aber damit meine ich VIEL lauter. Ungefähr mit Killer so laut wie "frisch" ohne Killer 

So laut war meiner von Anfang an schon... Wenn das noch krasser wird... dann wirds ECHT illegal 

Ich bin vollkommen zufrieden
Montag hatte ich das Geld überwiesen und Freitag kam dann das Paket. Heute dann angebaut und es hat alles super gepasst, einfach geil, hätte ich nicht gedacht so problemlos. Der Sound ist
, schön brutal, aber auch schon wieder grenzwertig.
Kann ich nur empfehlen, also auf geiles Kilometerreißen

Montag hatte ich das Geld überwiesen und Freitag kam dann das Paket. Heute dann angebaut und es hat alles super gepasst, einfach geil, hätte ich nicht gedacht so problemlos. Der Sound ist

Kann ich nur empfehlen, also auf geiles Kilometerreißen
so grad mit nem freund versucht das ding ran zu baun.
ich hab selten sone fehlkonstuktion gesehn. wir haben bestimmt eine stunde versucht die beiden krümmer so auszurichten, dass sie hinten zusammen sind und der hintere krümmer noch komplett draufgesteckt ist. nun ist sie dran, jedoch ist der hintere krümmer natürlich nicht komplett drauf, ist eigentlich auch nicht schlimm.
was wesentlich schlimmer ist, ist die tatsache, dass der hintere krümmer beim federn an der schwinge schleift.
das da sehr wenig luft zwischen krümmer und schwinge ist, habe ich schon beim anbau gesehen und extra versucht den etwas weg zu drehn beim anziehn der schreuben.
jetzt bin ich erstmal völlig genvert und schau mir das ganze morgen nochmal an.
mfg
ich hab selten sone fehlkonstuktion gesehn. wir haben bestimmt eine stunde versucht die beiden krümmer so auszurichten, dass sie hinten zusammen sind und der hintere krümmer noch komplett draufgesteckt ist. nun ist sie dran, jedoch ist der hintere krümmer natürlich nicht komplett drauf, ist eigentlich auch nicht schlimm.
was wesentlich schlimmer ist, ist die tatsache, dass der hintere krümmer beim federn an der schwinge schleift.
das da sehr wenig luft zwischen krümmer und schwinge ist, habe ich schon beim anbau gesehen und extra versucht den etwas weg zu drehn beim anziehn der schreuben.
jetzt bin ich erstmal völlig genvert und schau mir das ganze morgen nochmal an.
mfg