Bachelor-Projekt Umfrage
Re: Bachelor-Projekt Umfrage
fertig ^^
"Bachelorarbeit" oder doch eher Marktforschung für ne neue Plattform, die entstehen soll?
Ausgefüllt ja,aber da steckt doch Eindeutig ein neu zu gründendes oder Junges Partnervermittlungsteam hinter !!!!
Sowas brauch ich nicht,eine frau findet sich besser im realen Leben ohne 1000de Euros Umsonst hinzulegen

Sowas brauch ich nicht,eine frau findet sich besser im realen Leben ohne 1000de Euros Umsonst hinzulegen

Ich vermute mal, dass seine Schwester die Bachelorarbeit bei einem Beratungsunternehmen oder was ähnlichem in dieser Richtung macht.
Stimmts oder hab ich recht?

Meine Schwester studiert Mediendesign.d-a-f-f-y hat geschrieben:"Bachelorarbeit" oder doch eher Marktforschung für ne neue Plattform, die entstehen soll?
MediendesigndaEde hat geschrieben:Ich vermute mal, dass seine Schwester die Bachelorarbeit bei einem Beratungsunternehmen oder was ähnlichem in dieser Richtung macht.

Sie muss ein ganzes Projekt halt aufbauen und dazu gehört natürlich auch eine allgemeine Umfrage.
Wie stehen die Leute zu dem Thema, was wünschen sich diese. Das Thema zieht sich halt von
Design bis "Marktforschung".
Wobei Marktforschung sich böse anhört. Es soll einfach auf die allgemeinheit ca abgestimmt werden.
Vielen Dank nochmal an alle Leute, die sich die Zeit genohmen haben!
Wenn eine nähere Erläuterung gewünscht wird, lasse ich sie sich dazu nochmal schriftlich hier äußern,
da ich bestimmt viele Sachen falsch wiedergebe.
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe auch mitgemacht und hoffe, dass ich es ihr nicht erschwert habe
Bin nämlich garnicht für I-Net Partnerbörsen. Hat nix mit der Realität zu tun. Auch wenn die Angaben stimmen. Wenn ich jemanden eine Minute im RL beobachten kann, habe ich meiner Meinung nach bessere Informationen als ein schöngemachtes Profil in irgendeinem Internetportal

Bin nämlich garnicht für I-Net Partnerbörsen. Hat nix mit der Realität zu tun. Auch wenn die Angaben stimmen. Wenn ich jemanden eine Minute im RL beobachten kann, habe ich meiner Meinung nach bessere Informationen als ein schöngemachtes Profil in irgendeinem Internetportal

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Ehrliche Meinungen sind immer gut. Es geht ja eh nur um eine Idee.
Danke für deine Zeit, die Umfrage kann dennoch geschlossen werden
Danke für deine Zeit, die Umfrage kann dennoch geschlossen werden