Mein SCHWARZES töff töff

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
pepesimon

Mein SCHWARZES töff töff

Beitrag von pepesimon » 10.06.2010 16:42

Wollt euch mal meine schwarze SV650S K4 nach meinen Umbauten vorstellen!!! Für brandaktuelle Bilder muss ich noch auf meine neue Digi-CAM und besseres Wetter warten. Aber in der OWL gibt es ja auch Einiges zu sehen...
Eizige veränderung, die noch nicht geknippst ist, sind die Blinker. Hab rundrum Pen-Head LED Blinker von Louis dran gebastelt.
Also über Meinungen und natürlich auch Bewertungen würde ich mich freuen!!!!
Und wie versprochen folgen auch bald neue Bilder....
Achso zu den Bildern in der OWL ist noch zu sagen: Die Reifen waren nagelneu daher noch die Angststreifen :P

Yajirobi
SV-Rider

Re: Mein SCHWARZES töff töff

Beitrag von Yajirobi » 10.06.2010 19:38

Tolle Teile die du da verbaut hast, besonders was das Fahrwerk angeht. Bin ich schon etwas neidisch diesbezüglich. Auch sonst sieht alles top aus und aufeinander abgestimmt. Gute Leistung.
ABER Kritikpunkte gibt es immer, weil Geschmäcke ja bekanntlich verschieden sind. Vorn die Blinker sind nicht mein Fall, am besten du bahältst sie, aber montierst ein getöntes Gehäuse. Die Felgen gefallen mir nicht sonderlich mit dem polierten Rand, das lässt die Felge mM ziemlich klein aussehen. Spiegel könntest evtl andere montieren, aber wie gesagt- alles Geschmacksache
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

pepesimon

Beitrag von pepesimon » 10.06.2010 22:35

Welche Blinker gefallen dir nicht??? Die die dran sind oder die Pen-Head??? Hab ja wie gesagt schon neue montiert. Die sind nur noch nicht Fotografiert....
Aber schon mal Danke für deine Meinungen und Einschätzung.
Achso zu den Spiegeln ist zu sagen, dass ich noch keine gefunden habe, die mir gefallen und bezahlbar sind....

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 10.06.2010 22:52

Sieht recht schick aus fuer ne Schwarze :wink:

Jedoch stoeren die orangefarbenen Blinker sehr! Vorallem die Verkleidungsblinker.....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

pepesimon

Beitrag von pepesimon » 20.06.2010 16:47

So hab heute neue Pics gemacht. Auf den Bildern sind also auch schon die neuen Blinker zu sehen.

http://img192.imageshack.us/gal.php?g=bearbeitungx.jpg

Werde evt noch ne schwarze Rastenanlage verbauen. Muss mal sehen ob ich günstig eine finde. Aso und die Soziusrasten sollen weg. Dafür kommt dann ein silberner Zubehör-Auspuffhalter!!!
Werde mich wieder melden, wenn es was Neues gibt (der Alpenurlaub steht vor der Tür). Ich würd mich über weitere Anregungen und Kritiken freuen!!!

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 20.06.2010 18:44

Schoene Blinker, koennten mir auch gefallen.

Wo und wann gehts den in die Alpen? Bei mir sind auch nur noch 3 Wochen.... ;) bier
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Andi

Beitrag von Andi » 20.06.2010 19:18

[quote="pepesimon"]... Dafür kommt dann ein silberner Zubehör-Auspuffhalter!!!
quote]

nur ne kleine anregung.

den auspuffhalter gibt´s auch in schwarz von b&g. hab ick an meiner dran.

besten gruss der andi

pepesimon

Beitrag von pepesimon » 20.06.2010 19:22

In der letzten Juli Woche sind wir in der Nähe von Chur in der Schweiz mit 4 Mopeds..... bin echt gespannt wie das wird. Kenn hier aus dem Norden ja fast nur geradeaus fahren :P
SV 650S FIGHTER hat geschrieben:
pepesimon hat geschrieben:... Dafür kommt dann ein silberner Zubehör-Auspuffhalter!!!
quote]

nur ne kleine anregung.

den auspuffhalter gibt´s auch in schwarz von b&g. hab ick an meiner dran.

besten gruss der andi
Weiß nicht ob der in schwarz vom optischen gut zu dem silbernen Rahmen passt. Muss ich mir noch mal überlegen. Aber drüber nachgedacht hab ich auch schon ;) bier

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 21.06.2010 9:52

pepesimon hat geschrieben:Weiß nicht ob der in schwarz vom optischen gut zu dem silbernen Rahmen passt. Muss ich mir noch mal überlegen. Aber drüber nachgedacht hab ich auch schon ;) bier
Ich persönlich würde nen silbernen Halter nehmen. Einen schwarzen Halter an der silbernen Strebe sieht m.E. bescheiden aus...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

pepesimon

Beitrag von pepesimon » 02.08.2010 20:04

So es gibt neue Bilder sind so ziemlich alle aus dem Schweizurlaub...

http://img823.imageshack.us/gal.php?g=dsc00411v.jpg

Würde mich über weitere Bewertungen in der OWL freuen :mrgreen: :) Angel ;) bier :arrow:

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 02.08.2010 21:36

Und wie wars in der Schweiz?

Kann mir aber ungefaehr vorstellen wie du dich dort gefuehlt hast, wohne im flachen Holland :lol:

Find deine Kante echt schick. Die rote Rueckleuchte haett ich aber gelassen... :wink:

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 02.08.2010 22:07

schön schwarz :D

pepesimon

Beitrag von pepesimon » 02.08.2010 22:08

War echt super soweit. Wie gesagt nur Wetter war öde und immer das Gefühl die Bullen im Nacken zu haben die dich gleich abziehen weil du 3 km/h zu schnell bist aber sonst von den Strecken echt Super!!!

Und ich persönlich finde das das dunkle Rücklicht das heck noch etwas eleganter wirken lässt :mrgreen:
Aber wie immer geschmackssache

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 03.08.2010 9:55

schicke SV. muss ich sagen...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 03.08.2010 13:14

Eine gut abgestimmte SV, top! Weiter so…
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Antworten