WilheLM TL hat geschrieben:Viel Spass mit dem Eisen. Aber pass auf: die verliert sich leicht unter dir.
Hallo WilhelM, denke mal mein Vorgänger hat sie nicht ganz standesgemäss bewegt, hab schon ne Verkleidungsschraube und die Lenkkopfmutter verloren
Bin daran, alles verliersicher zu machen.
Martin650 hat geschrieben:Oh
deine SV ist kaputt ? So eine Sch..... Ich wünsch dir einen erfolgreichen Wiederaufbau und viel Spaß mit dem Übergangsgerät
PS: Radlerhosen helfen
Hallo Martin, das mit den Radlerhosen hab ich schon in Betracht gezogen, so ne SV-Gel-Sitzbank ist schon was Feines.
Nach einer Tankfüllung könnte man auf der Berg schon ne kleine Pause für´s Hinterteil brauchen.
Bist ja leider nicht auf dem Regiotreffen gewesen, musste mich da für 3 Tage mit einer Honda CBF 600 Rostlaube behelfen, war aber trotzdem sehr lustig.
svleo hat geschrieben:Viel Spaß mit dem Übergangsgerät (ich dachte schon Du fährst die Honda weiter

) und hoffentlich ist die SV bald wieder fit

Hallo Guide

, Honda Rostlaube 600 Vierzylinder--> NEVER, sie hat mich jedoch zu euch nach Eisenbach gebracht, dafür hat´s gereicht. Kommt Zeit, kommt SV
wulf hat geschrieben:Ich würde fast wetten, dass das Übergangsgerät zum Hauptgerät wird

und die SV zum Nebengerät

Hallo Wulf, für den regionalen Bereich könntest du ansatzweise Recht haben
Jedoch ist die Berg aus oben genanntem Grund nicht gerade tourentauglich, hab zwar gelesen, dass mancher mit ihr schon 1500 km in 3 Tagen gefahren ist, da musst aber wahrscheinlich ein bissle Masochist sein, könnt ich mir denken.
Jonny hat geschrieben: Das Ding muss ja abgehen wie Schmitz'Katz

. Geil!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
@ All
Danke für eure Wünsche, man sieht sich wieder.
Später auch wieder mit SV.
Gruss SAM