Lustig sind aber so Fragen wie "gibts die TL 1000 oder SV 1000 auch mit 2 in 1

Ja, waren den Tag noch am Jochpass. So zw. 17-18Uhr glaube ich....Makem hat geschrieben:war dein urlaubsstart am 13.07., so wie´s geplant war? ich war an dem tag sogar zufällig ein weilchen oben am jochpass,
hab dich aber leider nicht angetroffen.
Du willst doch damit nicht sagen, dass du an ner Z1000 vorbeifaehrst? Dann kann er damit wohl nicht umgehen?!Makem hat geschrieben:andere/größere bikes? vielleicht so ne schwerfällige drehzahl-orgel wie die Z1000?
hat mein kumpel. der mir am pass neidisch auf´s heck schaut(also nicht auf meines, sondern von meinem moped
)
das aus seiner sicht immer kleiner wird![]()
Wieso soll ich mir das nicht vorstellen können?? Ich bin auch schon in Welten eingedrungen die abseits der Strasse lagen - das geht damit auch schneller als man sich allgemein vorstellen kann. Trotzdem viel Spass mit deiner Speedy und sag der Speedy sie soll auf deinen Führerschein acht geben.-murdock- hat geschrieben:........der muss mit seinen 1000ccm gar nicht schalten der kann mal locker an die 12o kmh fahren und wenig sind die digner auch . habe mir erst vor 10 tagen eine speed 1050 gekauft und die dringt in welten ein ,die ihr euch nicht mal vorstellen könnt.wenn man aus der kurve rauskommt und ans gas geht steigt die nette aus der insel ............
...ähm, doch. *g*Chrissiboy hat geschrieben:
Du willst doch damit nicht sagen, dass du an ner Z1000 vorbeifaehrst? Dann kann er damit wohl nicht umgehen?!
........ich nur ein ganz klein wenig!! Krieg schon Schmerzen wenn ich nur dran denke!!x-stars hat geschrieben:Jepp, ich bin mächtig neidisch auf den Rossi und den Lorenzo................