Heckrahmen 1000er identisch mit 650er?
Heckrahmen 1000er identisch mit 650er?
hi,
kann mir einer sagen, ob die heckrahmen der 1000er modelle mit denen der 650er identisch sind?
ich bräuchte den einer K3, also den steilen.
könnte ich da auch den der sv1000 K3 nehmen??
lg
kann mir einer sagen, ob die heckrahmen der 1000er modelle mit denen der 650er identisch sind?
ich bräuchte den einer K3, also den steilen.
könnte ich da auch den der sv1000 K3 nehmen??
lg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
suzukifrau
Re: Heckrahmen 1000er identisch mit 650er?
Was so hier in den Foren steht paßt das komplett,da hatte einer einen K3 verkauft und da stand auch für SV 650 S,SV 1000 S und der war sofort weg.
Ich habe aber noch einen K3 anzubieten
viewtopic.php?f=34&t=68822
Ich habe aber noch einen K3 anzubieten
viewtopic.php?f=34&t=68822
ich möchte mir nur ungern einen kaufen, der am ende nicht passt.
Weiss vielleicht jemand ob es einen unterschied im heckrahmen zwischen sv650s und n bezüglich K3 gibt?
ich bin mir nicht sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass es bei der 1000er unterschiede bei n und s gab.
lg
Weiss vielleicht jemand ob es einen unterschied im heckrahmen zwischen sv650s und n bezüglich K3 gibt?
ich bin mir nicht sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass es bei der 1000er unterschiede bei n und s gab.
lg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
steffen1660
nur die sv1000 s K3 hat den steileren rahmen ,alle anderen sv 1000S und N modelle haben den flachen rahmen !!!!! 
heisst also die rahmen der k3 650er und k3 1000er sind beide steil und identisch?
lg
lg
-
steffen1660
ich weis nur das der heckrahmen der 650 S K3 und 1000 S K3 gleich ist , ob der heckrahmen der 650 N K3 auch ein steiler ist kann ich dir nicht sagen . die 1000 N K3 hat KEINEN steilen rahmen !!!
-
Tom-R
Hechrahmen SV 1000 S K3 und SV 650 S und N K3 haben den steilen Rahmen, alle ab K4 die SV 1000 N ab K3 haben den flachen Rahmen. Heckrahmen 650er und 1000er sind innerhalb der angegebenen Baujahre untereinander tauschbar ! Dannach auch, aber dann braucht man den entsprechenden Sitz und die Seiten dreiecke des Baujahrs. Die Rahmen sind leicht auseinander zu halten, vorallem wenn sie ohne Verkleidung abgebildet sind, der Steile Hechrahmen hat keinen knick in der unteren Strebe und ist vorne auch nicht so gebogen, und er besitzt eine Querstrebe zwischen den unteren Streben, und die Aufnahme der Fußrasten unterscheidet sich auch ! Siehe angehängte Fotos rote Kreise.
Mfg Tom ps wenn du noch mehr fragen hast, kann ich die sehr wahrscheinlich beantworten, weil ich den Umbau gemacht habe !
pps: suzukifrau bietet einen K4 Rahmen an, der paßt nur wenn du dir nen anderen Sitz, Seitendreiecke und nen Krümmer besorgst, weil sonst der original Schalldämpfer nicht mehr an die Aufnahme am Rahmen paßt, da der Krümmer ne andere Führung hat !
Nachtrag, achte bitte auf das BJ und nicht auf die EZ, obwohl das in deinem Fall egal ist anders ist es wenn du nen K4 Heck suchst, und nen K3 kaufst weil der Verkäufer K4 angibt !
Mfg Tom ps wenn du noch mehr fragen hast, kann ich die sehr wahrscheinlich beantworten, weil ich den Umbau gemacht habe !
pps: suzukifrau bietet einen K4 Rahmen an, der paßt nur wenn du dir nen anderen Sitz, Seitendreiecke und nen Krümmer besorgst, weil sonst der original Schalldämpfer nicht mehr an die Aufnahme am Rahmen paßt, da der Krümmer ne andere Führung hat !
Nachtrag, achte bitte auf das BJ und nicht auf die EZ, obwohl das in deinem Fall egal ist anders ist es wenn du nen K4 Heck suchst, und nen K3 kaufst weil der Verkäufer K4 angibt !
- Dateianhänge
-
- ab K4 und SV1000N ab K3.JPG (247.64 KiB) 1183 mal betrachtet
-
- alle K3 außer SV1000 N.JPG (250.78 KiB) 1183 mal betrachtet
suzifrau hatte auch noch einen der K3 den hab ich jetzt gekauft.
mir ist gerade auf den bildern aufgefallen, dass die unterverkleidung rechts und links mit schrauben fixiert ist.
diese sind mir wohl offensichtlich mal abhanden gekommen, wo bekomme ich denn solche schrauben her?
bei suzuki werden die wohl wieder ein vermögen kosten.
lg
mir ist gerade auf den bildern aufgefallen, dass die unterverkleidung rechts und links mit schrauben fixiert ist.
diese sind mir wohl offensichtlich mal abhanden gekommen, wo bekomme ich denn solche schrauben her?
bei suzuki werden die wohl wieder ein vermögen kosten.
lg
-
Tom-R
Meinst du die Schrauben am Ende des Heckrahmen, kannst du irgendwelche nehmen, mit ner großen U-Scheibe, die Unterverkleidung wird da eingerastet, und mit den Schrauben nur fixiert.
Sorry hab ich wohl überlesen, hatte nur den K4 Rahmen in der Liste gesehen
Mfg Tom
Sorry hab ich wohl überlesen, hatte nur den K4 Rahmen in der Liste gesehen
Mfg Tom
ja die meine ich, ich glaube die habe ich beim letzten zusammenbau wohl vergessen, ich dachte das wir nur geclipst ^^
kennt jemand zufällig das gewinde ?
lg
kennt jemand zufällig das gewinde ?
lg
-
Tom-R
M6 ca 15mm mit 10er Kopf ! Wirst doch wohl ne Schraube zum ausprobieren haben
Mfg Tom
Mfg Tom