Nach einer Übernachtung, ohne Regen gesehen zu haben, ohne Fotos , ohne Beanstandungen aus der Polizeikontrolle an der Rappbode und mit viel Spaß wieder zuhause.
Wir waren um 13:30 da und waren ca.20:00 Uhr Zuhause.Ich war mit meinen Freund da und es war sehr schön,daß Wetter hat auch mitgespielt.Wir sind spontan los und haben es Wetterabhängig gemacht,weil im Regen muß man ja nicht unbedingt losfahren.Das war übrigens mein erstes SV Treffen und im nächsten Jahr bin ich wieder da.Werde auch mit bei meinen Freund mitfahren ,wenn die ein GSXR Treffen haben.Ich habe mich riesig gefreut und wir hatten eine schöne Tour nebenbei.
Soo die Nacht wieder zu Hause eingetrudelt.
Fazit mein gestriger Spontanbesuch,hat sich gelohnt
Hab vormittags die gemeinsame Ausfahrt noch erwischt,den ganzen Tag über gutes Wetter und Spass gehabt.
Werde nächstes Jahr bestimmt länger bleiben als nur nen "Besuchstag"
Nochmal schönen Gruß an Suzi-Kleene und Wicht
Ich bin dann auch mal wieder gut und sicher daheim gelandet.
Die Stimmung war trotz schlechten Wetters (Do. und Fr.) Super gut.
Großes Lob an die Orga´s und dem spontanen Helfer für die Ausführung.
grüsse zero
Etwas Regen während der Anfahrt am Donnerstag, etwas Regen am Freitag, nur Sonne am Samstag und gerade die letzten 2 Std. Regen während der Rückfahrt.
Vielen Dank an das Orga-Team und an alle Teilnehmer für das rundum gelungene Treffen!
Auch wieder zu Hause.
Super WE für uns bis auf die letzten 15 KM bei der Heimfahrt trocken...
Es war wieder einmal ein super Treffen. Danke ans gesamte Orga-Team die wie immer alles gegeben haben.
So ich bin auch wieder mehr oder weniger trocken gelandet
Und ein riesen Dank an die Orgas die trotz aller wiedrigen Umstaende ein super Treffen organisiert haben.
Mein erstes Mopped-Treffen hat mir super gefallen !!
Danke an das ORGA-TEAM + dem Hilfsorga für Ihre geopferte Freizeit & Nerven und natürlich das Tolles Treffen!!!