Motorrad startet nicht mehr...

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
steffen1985

Motorrad startet nicht mehr...

Beitrag von steffen1985 » 08.08.2010 15:32

hallo leute,

meine sv startet nicht mehr. ich ziehe die kupplung, drücke auf start und nichts passiert. nichtmal ein ton, kein klacken kein nichts....
zünschlüssel auf on, es leutet dann die neutralgang-leuchte und die rote für den kühlkreislauf. also alles normal. die beleuchtung funktioniert
einwandfrei. der killswitch steht übrigens auch auf on. batterie ist mit 12,63V gut geladen.

was ist das problem? wer kann helfen???

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Re: Motorrad startet nicht mehr...

Beitrag von felix2k6 » 08.08.2010 15:39

kupplungschalter oder seitenständerschalter
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

steffen1985

Beitrag von steffen1985 » 08.08.2010 15:41

sie ist leider mal auf die seitenständer seite gefallen. wie kann ich das überprüfen ob da was nicht stimmt?

steffen1985

Beitrag von steffen1985 » 08.08.2010 15:57

ihr kennt das ja wenn man den zündschlüssel auf on dreht das sich das motorrad einstellt, dieses summen... das kommt bei mir wenn ich einen gang drin habe und sie nach vorn schiebe und sie an den anschlagspukt kommt. ist das so richtig?

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 08.08.2010 16:01

das ist deine bezinpumpe die den druck für die einspritzung aufbaut. das summen kommt nur wenn beide schalter MIT gang geschlossen sind ODER seitenständer OFFEN und kupplung geschlossen OHNE Gang. ohne gang und ohne ständer im LL geht auch :D brück beide schalter mal
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 08.08.2010 16:30

steffen1985 hat geschrieben:

was ist das problem? wer kann helfen???
besser: Wer ist das Problem? Was kann helfen?
Antwort: Lesen des Fahrerhandbuchs und Plege der Sprachkultur.
Manche Fragen sind dann schon mal nicht nötig und manche Frage wird dann ohne Gegenfrage sofort verstanden.
Das ist meine persönliche Ansicht und ich möchte diese respektiert wissen. :D :D :D

EDIT: Wenn der Hobel schon auf den Kupplungshebel gefallen sein sollte, ist es doch das erste, was man nachschaut: ist der Kupplungsschalter defekt? 8)
Das zweite ist, bei Kenntnis der Tatsache, dass man den Motor bei eingelegtem Gang per Seitenständer abschalten kann, eine Nachsuche am Seitenständerschalter/-Relais. Auch bei leuchtender N-Lampe!
Dann schreibt man das Ergebnis in die Frage ein und es wird erst mal richtig interessant.
Nebenbei gefragt: gibts bei deinem Hobel eine CHEC-Anzeige (für fehlende Startbedingung) im Display?

matsi

Beitrag von matsi » 08.08.2010 18:24

Schau dir den Kupplungsschalter genau an. Dieser könnte ausgehängt sein, wodurch er beim ziehen der Kupplung nicht betätigt wird. Oder einfach überbrücken.

lg matthias

Antworten